User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 843 von 1108 ErsteErste ... 343 743 793 833 839 840 841 842 843 844 845 846 847 853 893 943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: Trump und kein Ende

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jesas na, noch a so a ungebildeter Gutmensch...
    ... und doof noch dazu. hätte es sich vorher eingelesen, würde es wissen, daß hier nur die mods in blau schreiben.

aber ich freß nen besen mitsammt schaufel, das ist auch wieder so ein blöder widergänger.

der bleibt ned lang.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trottel, kommst dir schlau vor ?
    Du mich auch
    Kannst den Mullah nicht erwarten ?
    Ich habe auf keinen von beiden Bock.
    Trottel schon mal kapiert das Rechte des einen Pflichten des anderen sind.
    Das ist aber eine süße Floskel. Wem wird den irgendetwas weghenommen, wenn z.B. Frauen bessergestellt werden oder die LGBT mehr Gleichheit bekommen?
    Es ist nur Zersetzung die 100 Länder nicht brauchen.
    Was hat das mit "Zersetzung" zu tun? Was wird angeblich "zersetzt" und wie?
    [..]deine Brüder
    Meine Brüder? Hä? Ich habe nur eine Schwester, keine Brüder. Über wen redest du?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Du mich auch

Ich habe auf keinen von beiden Bock.
    Was sind dann IS ?

Das ist aber eine süße Floskel. Wem wird den irgendetwas weghenommen, wenn z.B. Frauen bessergestellt werden oder die LGBT mehr Gleichheit bekommen?
    Männern nimmt man was weg.

Gleichheit ist sozialistisch, Jud.

Was hat das mit "Zersetzung" zu tun? Was wird angeblich "zersetzt" und wie?
    Familien z B .

Meine Brüder? Hä? Ich habe nur eine Schwester, keine Brüder. Über wen redest du?
    äh....Zyd
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was sind dann IS ?
    Der schlimmste Abschaum des Nahen Ostens.
    Männern nimmt man was weg.
    Und was genau nimmt man Männern wie weg? Erzähl mal? Ist deine Männlichkeit derart fragil, dass du sie nur durch Diskriminierung anderer bewahren kannst?
    Familien z B .
    Wie werden Familien den genau dadurch "zersetzt"? Erklär mal.
    äh....Zyd
    Also immer noch ein Rechtsdepp, was?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für Rikimer ist Trump jetzt ein Gott genau wie Putin. Für Rikimer gibt es daher auch keine Zwischentöne. Für ihn findet ein Kampf gut gegen böse, schwarz gegen weiß, Gott gegen Teufel statt, in dem jede Kritik an seinem (nach Putin) neuen Heiland Trump keine Kritik ist, sondern reine Blasphemie, Gotteslästerung.

Damit ist er im Forum allerdings nicht allein.
    Projiziere dein verworrenes Weltbild doch nicht ständig auf andere Menschen, Krabat.

Du magst diabolischen Kreaturen wie den Jesuiten Francis, deiner geisteskranken Angela Merkel und anderen Obrigkeiten gehorsam folgen. Das entspricht wohl deinem Naturell.

Anderen Menschen geht es eine Gegenbewegung zum neomarxistisch-globalistischen Tun des Establishments, welches den Westen zerstört. Das Volk in den USA hat hierzu Trump aufs Schild gehoben. Was wird in Deutschland geschehen? Wird das deutsche Volk diesem Beispiel folgend sich erheben oder seiner Obrigkeit, seinen Eliten bis zum Endsieg in den Untergang folgen?

Und den obig erwähnten Teilnehmer kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trump will nur zwei geringfügige Teile von Obamacare in sein künftiges System übernehmen:

he said he would be willing to preserve coverage for pre-existing conditions and allowing children to stay on their parents’ health insurance until age 26
    Der Rest wird auf der Müllkippe der Geschichte verschwinden. Also das jemand bis zum 26 Lebensjahr unter seinen Eltern versichert sein kann und das "pre-existing conditions" abgesichert sind.

Und was macht die Lügenpresse daraus? Absolut unseriös. Und es spricht nicht für diejenigen, welche darauf reinfallen.

Abschaffung des desaströsen Obamacare, Bau der Mauer und Kontrolle/Selektion von Immigration, Neuverhandlung der Handelsabkommen sind essentielle Bestandtteile der Trumpagenda, welche die Systemmedien natürlich aufzuweichen versuchen. Nicht umsonst deshalb wird Obama diese geistig abgewrackten Medien nach und nach mit alternativen Medien ersetzen. Davon bin ich überzeugt. Oder sind dir die Machenschaften derer immer noch nicht genug, selbst nach all den Wikileaks Enthüllungen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Ich bin für die republikanische Partei in den USA und das nicht erst seit Trump. Mit den REP aus Deutschland sympathisiere ich ausdrücklich nicht.
    Das ist aber dieselbe politische Richtung. Der Name wurde damals mit Absicht so gewählt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Eine amüsante Romantisierung von Bauerntrampeln.
    Bevor du dich noch weiter lächerlich machst und uns zwanghaft deinen Unwillen zur politischen Bildung beweißt, studiere

A) die Wahlergebnisse im Detail
    B) mache sich mit dem amerikanischen Wahlsystem vertraut. Seinen geschichtlichen Hintergrund und warum und weshalb die Gründerväter es genauso gewollt geschaffen haben.

Danach meldest du dich gestärkt mit Wissen wieder.

Wenn nicht dann bist du nichts anderes als ein provinzieller Ignorant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von laurin

In mir steckt ein echter Donald Trump! Habe ich eben auf Focus erfahren. Stolz bin ich.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bevor du dich noch weiter lächerlich machst und uns zwanghaft deinen Unwillen zur politischen Bildung beweißt, studiere
    A) die Wahlergebnisse im Detail
    Hillary hat mehr Wählerstimmen bekommen und verloren.
    B) mache sich mit dem amerikanischen Wahlsystem vertraut. Seinen geschichtlichen Hintergrund und warum und weshalb die Gründerväter es genauso gewollt geschaffen haben.
    Danach meldest du dich gestärkt mit Wissen wieder.
    Wenn nicht dann bist du nichts anderes als ein provinzieller Ignorant.
    Ein fauler und dummer Kompromiss, um die States in der Union zu halten und nicht von den Briten verführen zu lassen. Auf den Müllhaufen der Geschichte damit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In mir steckt ein echter Donald Trump! Habe ich eben auf Focus erfahren. Stolz bin ich.

In mir natürlich auch.

Heil Donald!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer