User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.




Zu spät. Aus DER Nummer kommt dieser Polit-Hans-Wurst nicht mehr raus, genauso wenig wie Frau Göring-Eckardt mit ihrem Wunsch nach "Zuwanderer in unsere Sozialsysteme, damit sie sich hier sio richtig wohl können"wie schön, dass es das I-Net (noch) gibt. Da weiß man doch, wo man das "Pack" zu suchen hat, dem wir die "kulturelle Bereicherung" zu verdanken haben
![]()




Ach weißt du, es hat zu allen Zeiten bei Völkern DEN Punkt gegeben, an dem es den Menschen im Lande zu viel wurde. Ich kenne Polizisten, ich kenne BW-Angehörige, denen die ganze Veranstaltung hierzulande regelrecht stinkt. Denken wir an die "Mitglieder der Reichsdeutschen", von denen wir inzwischen wissen, dass darunter auch etliche Polizisten (und BW-Angehörige?) sind. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich habe das Gefühl, dass sich bereits etwas zusammen braut. Vielleicht macht man in F oder in den NL den Anfang. Vielleicht auch in GR oder IT. Ausgangspunkt könnte die Türkei sein, die kurz vor dem Zusammenbruch durch einen nicht mehr zu stoppenden Bürgerkrieg steht. Das würde bzw wird Auswirkungen auf GR und IT haben und damit auf die gesamte sog. "Flüchtklings"-Politik auch unserer Genossin Staatsratsvorsitzden und ihrer nach knall-links abgedrifteten CDU.
Auf die sog. "Berichterstattung" seitens unserer Medien, also schreibende Zunft und Fernsehen, ist nichts zu geben. Das haben wir gerade jetzt in dieser Woche erleben dürfen. Wie hieß es so schön bis zur letzten, bis zur allerletzten Minute des US-Wahlkampfes? Hillary Clinton liegt knapp vor.. es fehlen ihr noch (Christian Sievers) nur noch der eine oder andere Wahlmännerkreis usw usw.. und dann gabs für alle durch das Endergebnis regelrecht Arschkloppe. Man fragt sich unwillkürlich, warum so ein paar Herrschaften der FS-Sender für viel Geld aus den Gebühren nach "drüben" reisen müssen für derartig produzierten journalistischen Müll?? Gelernt? Nö.. die Hiebe haben nichts gefruchtet, denn es ging weiter: Die Aktien werden ins Bodenlose stürzen, die Wirtschaft reagiert mit Schrecken und Abscheu auf die Wahl Trumps, der Dollarkurs hat bereits den niedrigsten Stand seit ... wer weiß wann.. Und?
Die Aktienkurse sind gestiegen. Der Dax liegt zeitweise bei 10800, der €urotz ist gegenüber dem US$ auf 1,08 (vorher 1,11) abgesackt und das GBP ist gegenüber dem "Euro" auf 1,16 gestiegen, nachdem es zeitweise kurz nach dem Brexit bei 1,09 lag.
Hat die Mischpoke was gelernt? Merken die überhaupt noch was? Ih bewahre, in der Sendung "Propaganda am Morgen" entmüllt sich zu früher Stunde bei Frau Hallali die Creme der "Wissenschaftler", Psychologen, Wirtschaftler, Soziologen u.ä., deren Gejammer über die Wahl Donalds des Schrecklichen kein Ende nehmen will.
Nur einer sprach deutliche Worte: Hendrik M. Broder, der nicht nur die These aufstellte, dass Begriffe wie "Populismus" höchst albern sind, weil auch Frau Merkel oder Herr Gabriel wie alle anderen "Politiker" Populisten seien. Und - das war besonders deutlich von ihm - wer einen Trump nicht akzeptieren will, der solle - hier sinngemäß - gefälligst die Demokratie abschaffen, denn DAS sei dann sicher nicht SEINE Staatsform.
>>>
>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Ende der Durchsage.
Geändert von RUMPEL (12.11.2016 um 00:03 Uhr)
Hier übrigens noch was von den edlen Wilden aus Bautzen:
Syrer stellt sich verletzt und klaut dann den Wagen!
So tief hatte ich mich mit der Flüchtlingskrise ja noch nicht beschäftigt, allerdings hätte ich nicht gedacht dass man es tatsächlich so weit treibt:
"Nicole Nödl in Eppingen etwa sucht für sich und ihre kleine Tochter eine neue Bleibe. Sie wohnte zur Untermiete in Elsenz, musste raus und fand nichts. In der Not kam Nödl bei ihrem Bruder unter. Eine dauerhafte Lösung ist es nicht. Unterstützung erhoffte sich die Frau von der Stadt Eppingen. Sie wurde enttäuscht.
In einem Schreiben der Stadtverwaltung heißt es unter anderem: " ...wir sind angehalten, alle verfügbaren städtischen Wohnungen für die Anschlussunterbringung vorzuhalten ..." Im Notfall bestehe die Möglichkeit der Obdachlosenunterbringung. " (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
Wie kann ein Land so weit gehen? Stehen die eigenen Bürger nun an zweiter Stelle? Wie man oben sieht, scheinen die "Flüchtlinge" nicht nur unsere Steuergelder und Autos zu klauen, sondern auch zahlreiche Wohnung.
Edit: Konzentriert euren Ärger und Hass nicht auf die Flüchtlinge, sondern auf diejenigen die diesen Flüchtlingsstrom verursachen, und das sind Merkel & ihre Räuberbande.
Du musst den Müllsäcken hier nicht Schaden tun, denn wir wissen, im Islahm haben die Frauen unglaublich viele Rechte, aber wenn der Pascha mit dem Benz in der Schischabar abhängt, wie soll dann ein zugeknöpfter Pinguin mit Laufbahngehufe ans Wasserloch kommen? Zudem hat unsere Industrie noch nicht das nauhau um Tontöpfe für Rastalocken herzustellen. Im übrigen ist es auch äusserst schwer zu verstehen, warum man Frauen an die Wasserlöcher schickt. wo Raubtiere aller Art nur auf Frischfleisch warten?
Ah ja, Verstehe, warum die Medizinmänner immer ums Feuer tanzen, Yeah, sie is kappott, nu isse fott, Yeah, kapott e Neu und im Sambaschritt von vorn, Yeahahuh, kapot kapott, end lich isse fott, Yeah Yeah, kaputt e nü umpft, klopf rumpft.
Auch jenner hier...[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.