User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8277 von 10081 ErsteErste ... 7277 7777 8177 8227 8267 8273 8274 8275 8276 8277 8278 8279 8280 8281 8287 8327 8377 8777 9277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.761 bis 82.770 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Weihrauch (Grüne): Die Zeit wird knapp, deshalb Deutschland mit Afrikanern und Syrern fluten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    die Grünen sind wahrhaftig geistesgestört.
    Wenn das mal reicht?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Standard AW: Weihrauch (Grüne): Die Zeit wird knapp, deshalb Deutschland mit Afrikanern und Syrern fluten

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Seite ist jetzt platt:

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."

Da hat wohl ein Vorzeige - Demokrat kalte Füße gekriegt?

Aber es zeigt ganz deutlich, wie tief der Hass auf die eigenen Wurzeln sitzt!
    Das sind Soziophaten!
    Zu spät. Aus DER Nummer kommt dieser Polit-Hans-Wurst nicht mehr raus, genauso wenig wie Frau Göring-Eckardt mit ihrem Wunsch nach "Zuwanderer in unsere Sozialsysteme, damit sie sich hier sio richtig wohl können" wie schön, dass es das I-Net (noch) gibt. Da weiß man doch, wo man das "Pack" zu suchen hat, dem wir die "kulturelle Bereicherung" zu verdanken haben

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir haben Muslime die unser Land wollen für ein osmanisches Reich und jetzt kommen nur noch Afro Migratten, die auf unsere Kosten leben wollen. Dazu IS und andere Terroristen und wir mitten drin.

Die werden so lange fluten bis 10 Millionen hier sind und uns fertig machen. 40 Millionen Deutsche sollen per se ausgerottet werden, daß werden die Schwachen sein. Den Rest brauchen sie als Sklaven um die neuen Herrn zu finanzieren.

Ein Trump wird uns nicht viel nutzen, die Engländer diese May ist genauso wahnsinnig, wie all die anderern in den EU Ländern.

Ich frage mich nur wohin die Faschisten abhauen, wenn das Massenmorden hier losgeht.

Vielleicht ist da ein dritter Weltkrieg, das kleinere Übel, daß trifft jeden.

Jedenfalls muß eine Katastrophe passieren, bis der Wahnsinn ein Ende findet. und damit haben sie dann auch erreicht, was sie wollten.

Egal in welche Richtung man denkt, so lange wir der schwer bewaffneten Obrigkeit ausgeliefert sind, haben wir nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Der Unterschied ist nur, stirbt man im Kampf oder als Opfer.
    Ach weißt du, es hat zu allen Zeiten bei Völkern DEN Punkt gegeben, an dem es den Menschen im Lande zu viel wurde. Ich kenne Polizisten, ich kenne BW-Angehörige, denen die ganze Veranstaltung hierzulande regelrecht stinkt. Denken wir an die "Mitglieder der Reichsdeutschen", von denen wir inzwischen wissen, dass darunter auch etliche Polizisten (und BW-Angehörige?) sind. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich habe das Gefühl, dass sich bereits etwas zusammen braut. Vielleicht macht man in F oder in den NL den Anfang. Vielleicht auch in GR oder IT. Ausgangspunkt könnte die Türkei sein, die kurz vor dem Zusammenbruch durch einen nicht mehr zu stoppenden Bürgerkrieg steht. Das würde bzw wird Auswirkungen auf GR und IT haben und damit auf die gesamte sog. "Flüchtklings"-Politik auch unserer Genossin Staatsratsvorsitzden und ihrer nach knall-links abgedrifteten CDU.

Auf die sog. "Berichterstattung" seitens unserer Medien, also schreibende Zunft und Fernsehen, ist nichts zu geben. Das haben wir gerade jetzt in dieser Woche erleben dürfen. Wie hieß es so schön bis zur letzten, bis zur allerletzten Minute des US-Wahlkampfes? Hillary Clinton liegt knapp vor.. es fehlen ihr noch (Christian Sievers) nur noch der eine oder andere Wahlmännerkreis usw usw.. und dann gabs für alle durch das Endergebnis regelrecht Arschkloppe. Man fragt sich unwillkürlich, warum so ein paar Herrschaften der FS-Sender für viel Geld aus den Gebühren nach "drüben" reisen müssen für derartig produzierten journalistischen Müll?? Gelernt? Nö.. die Hiebe haben nichts gefruchtet, denn es ging weiter: Die Aktien werden ins Bodenlose stürzen, die Wirtschaft reagiert mit Schrecken und Abscheu auf die Wahl Trumps, der Dollarkurs hat bereits den niedrigsten Stand seit ... wer weiß wann.. Und?

Die Aktienkurse sind gestiegen. Der Dax liegt zeitweise bei 10800, der €urotz ist gegenüber dem US$ auf 1,08 (vorher 1,11) abgesackt und das GBP ist gegenüber dem "Euro" auf 1,16 gestiegen, nachdem es zeitweise kurz nach dem Brexit bei 1,09 lag.

Hat die Mischpoke was gelernt? Merken die überhaupt noch was? Ih bewahre, in der Sendung "Propaganda am Morgen" entmüllt sich zu früher Stunde bei Frau Hallali die Creme der "Wissenschaftler", Psychologen, Wirtschaftler, Soziologen u.ä., deren Gejammer über die Wahl Donalds des Schrecklichen kein Ende nehmen will.

Nur einer sprach deutliche Worte: Hendrik M. Broder, der nicht nur die These aufstellte, dass Begriffe wie "Populismus" höchst albern sind, weil auch Frau Merkel oder Herr Gabriel wie alle anderen "Politiker" Populisten seien. Und - das war besonders deutlich von ihm - wer einen Trump nicht akzeptieren will, der solle - hier sinngemäß - gefälligst die Demokratie abschaffen, denn DAS sei dann sicher nicht SEINE Staatsform.
    >>>

>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Ende der Durchsage .
    Geändert von RUMPEL (12.11.2016 um 00:03 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hier übrigens noch was von den edlen Wilden aus Bautzen:

Syrer stellt sich verletzt und klaut dann den Wagen!

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

So tief hatte ich mich mit der Flüchtlingskrise ja noch nicht beschäftigt, allerdings hätte ich nicht gedacht dass man es tatsächlich so weit treibt:

"Nicole Nödl in Eppingen etwa sucht für sich und ihre kleine Tochter eine neue Bleibe. Sie wohnte zur Untermiete in Elsenz, musste raus und fand nichts. In der Not kam Nödl bei ihrem Bruder unter. Eine dauerhafte Lösung ist es nicht. Unterstützung erhoffte sich die Frau von der Stadt Eppingen. Sie wurde enttäuscht.
    In einem Schreiben der Stadtverwaltung heißt es unter anderem: " ...wir sind angehalten, alle verfügbaren städtischen Wohnungen für die Anschlussunterbringung vorzuhalten ..." Im Notfall bestehe die Möglichkeit der Obdachlosenunterbringung. " (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

Wie kann ein Land so weit gehen? Stehen die eigenen Bürger nun an zweiter Stelle? Wie man oben sieht, scheinen die "Flüchtlinge" nicht nur unsere Steuergelder und Autos zu klauen, sondern auch zahlreiche Wohnung.

Edit: Konzentriert euren Ärger und Hass nicht auf die Flüchtlinge, sondern auf diejenigen die diesen Flüchtlingsstrom verursachen, und das sind Merkel & ihre Räuberbande.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier übrigens noch was von den edlen Wilden aus Bautzen:

Syrer stellt sich verletzt und klaut dann den Wagen!
    Das stand heute sogar in unserer Lügenpresse als Titelblatt. Natürlich wurde der Täter als armer notleidender Wicht dargestellt.

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Wasserbauingenieure werden nicht benötigt , denn Wasser fließt seit Jahrtausenden den Rhein , Elbe, Weser , Oder und und und .. runter ... da können die Burkaweiber das Trinkwasser leicht schöpfen und nach Hause tragen .... hier gibt es keine trockenen Oasen ...
    Du musst den Müllsäcken hier nicht Schaden tun, denn wir wissen, im Islahm haben die Frauen unglaublich viele Rechte, aber wenn der Pascha mit dem Benz in der Schischabar abhängt, wie soll dann ein zugeknöpfter Pinguin mit Laufbahngehufe ans Wasserloch kommen? Zudem hat unsere Industrie noch nicht das nauhau um Tontöpfe für Rastalocken herzustellen. Im übrigen ist es auch äusserst schwer zu verstehen, warum man Frauen an die Wasserlöcher schickt. wo Raubtiere aller Art nur auf Frischfleisch warten?
    Ah ja, Verstehe, warum die Medizinmänner immer ums Feuer tanzen, Yeah, sie is kappott, nu isse fott, Yeah, kapott e Neu und im Sambaschritt von vorn, Yeahahuh, kapot kapott, end lich isse fott, Yeah Yeah, kaputt e nü umpft, klopf rumpft.

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das stand heute sogar in unserer Lügenpresse als Titelblatt. Natürlich wurde der Täter als armer notleidender Wicht dargestellt.

EAV des Schluchtenscheissers bestes Geschwür.

Aber, das wird von der Textfülle her, vielen viel zu anstrengend sein! Denn bedenke, man soll das Schaf nicht beim Wecken stören...es könnte ins Gras beissen und dich beim blöken verwirren.

Aber geil isses schon?

GESPERRT

Auch jenner hier...[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Auch jenner hier...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den hab ich ja schon lange in meiner Signatur. :-) Mag die EAV weil sie gegen alles ist was versucht sich auf zu spielen. Mal gegen links, mal gegen rechts, mal gegen die Mitte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer