User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ob der Donald Trump diese ganze NWO Politik mitmachen wird ??????
Was sagen dir die anderen Namen
Trump bringt Hoffnung für die verfolgten Minderheiten im Orient, das deren Ausrottung kurz vor der Vollendung gestoppt wird. Die Hoffnung das dem Morden Einhalt geboten wird, welches seinen Anfang unter Obama und Hillary genommen hat.The board is composed of Eblan Y. Farris John Hajjar, Paul Elhindi, William Youmaran, Vedat Gurtan, David William Lazar, Sal Saygin Simsek, Mike Korbey, Hossein Khorram, Gabriel Sawma, Tariq I. Ismail, Hooshang Nematzadeh, Nahid M. Hyde, Karim T. Hindi and Philip Abirached. The Trump American Middle East Advisory Committee is backed by the support coalition “American Middle East Coalition for Trump” chaired by Tom Harb. In parallel, the Trump campaign rolled out a Michigan Middle East coalition for Trump including Sam Yono, Sheikh Mohammad Al-Hajj Hassan. -
See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich will darauf hinaus, dass Trump in einem ziemlichen Dilemma steckt, auf das er m.E. noch nicht in einem Statement eingegangen ist.
Wenn er sein Infrastrukturprogramm durchziehen will, muss er noch mehr Geld drucken lassen.
Gleichzeitig erhöht die nachfrageorientierte Politik aber die Inflationsrate in den USA, was die Leitzinsen erhöhen wird.
Die Bedienung von 20 Billionen Dollar mit auch nur leicht erhöhten Leitzinsen dürfte schon zum Staatsbankrott dort führen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hallo Maggie,
da kannst Du mal sehen was manche unter Demokratie verstehen, wenn das Ergebniss nicht der eigenen Vorstellung entspricht.
Wenn das kein Faschismus ist, was dann?
Ein Arbeitskollege erzählte mir, dass er mit seiner Tochter z.b. nicht über die AfD sprechen könnte, da diese dann nichts mehr mit ihm sprechen würde.
So hohl sind die heute in der Birne.
Gruß Käuzle