User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Der Spiegel ist angesichts der Wahl Trumps RATLOS. Ich widme diese kurze Wahlanalyse daher diesem Blatt.
Stimmen für Obama, 2012: 65.910.437 - Stimmen für Clinton, 2016: 60.122.876 (-8,8%)
Stimmen für Romney, 2012: 60.932.795 - Stimmen für Trump, 2016: 59.821.874 (-1,8%)
Schlußfolgerung: Die Menge der Demokraten, die bei Hillary kotzen mußten, war größer als die Menge der Republikaner, denen bei Donald schlecht wurde.
#caseclosed
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wie Michael Moore Trumps Wahlsieg voraussagte
Filmemacher und Oscar-Preisträger Michael Moore veröffentlichte im Juni einen Blogeintrag und sagte den Ausgang der Präsidentenwahl minutiös voraus. Jetzt ruft er zur Revolte gegen Donald Trump auf - und sieht ein Zeichen der Hoffnung.
11.11.2016, von Frederik Seeler
Zitate
Er verglicht den „rust belt“ mit den Midlands in Großbritannien – kaputt, deprimiert, die Mittelklasse am Boden. Die einst blühende Industrie pleite oder nach China ausgelagert. Trump, der polternde Globalisierungs- und Freihandelsgegner, treffe hier auf fruchtbaren Boden für seine Anti-Establishment-Parolen – genau wie die Brexit-Befürworter in den britischen Midlands. Die Arbeiter wollen den Eliten eins auswischen, die ihren amerikanischen Traum zerstört haben, schrieb Moore. „Trump sei der Molotowcocktail, den sie auf die Eliten werfen können.“
Gerade der „vom Aussterben bedrohte“ weiße Mann stimmt für Trump, schrieb Moore in seinem zweiten Punkt. „Sie haben das Gefühl, die Macht im Land verloren zu haben“. Die liberalen Veränderungen im Land machen ihnen Angst. Nach acht Jahren, in denen ein schwarzer Mann sie „herumschubste“, sei es jetzt die absolute Kränkung für sie, wenn als nächstes eine Frau zur Präsidenten gewählt würde. Der chauvinistische Trump werde ihre Wählerstimmen einsacken, prophezeite Moore.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In alternativen Medien wird berichtet, das die US-Wahlen seit Jahren kontrolliert werden und das es auch dieses Mal so war. So wollte man Trump bewußt den Einzug ins weiße Haus gewähren! So soll Trump planvoll mißbraucht worden sein.
"Er wird der perfekte Sündenbock für etwas sein, das den alternativen Medien bereits so lange bekannt ist."
Es ist kein allzu großes Geheimnis, dass die Wirtschaft künstlich am Leben gehalten wird. Das Gelddrucken durch die FED funktioniert nicht mehr. Wir wissen also, dass es nicht ewig so weitergehen kann.
Wenn also das Finanzsystem zusammen bricht, hat man den neuen Schuldigen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Das wäre mal eine echte Aufgabe für unsere Maas-Männchen. Er könnte beim Genossen Stegner anfangen, einem Hassposter erster Güte.
Oder auch im Interview:Zitat von Ralf Stegner auf Twitter
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Trump ist für jeden vernünftigen Menschen eine Horrorvision.
...
Der Himmel möge verhüten, dass es so kommt. Donald Trump ist ein gefährlicher Populist. Er hat von nichts eine Ahnung und bedient dumpfe Ressentiments. Dieser Mann darf nicht in die Nähe politischer Verantwortung kommen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ohne farbige Wähler hätte Trump nie gewinnen können.
Die Massenmeinung war Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und kann deswegen auch erfolgreich die US Wirtschaft nach oben bringen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Sehr witzig. Dann auch noch die Reschke als Goebbelsersatzpuscherin vom NDR ohne Muskelmasse und noch weniger Hirn (Körbchengröße -A) oder die unsägliche drei Armlängen Verlängersinnin aus Köln, die vier Jahre lang den Saustall geführt hat, den sie nun ausmisten will? Nur wie. Heute oder neulich traf sie sich mit der Kraft und dem Jäger in der geheimen Kommandozentrale, der pfälzischen Sektkellerei unter dem Früh, nahe dem Dom um die täglichen Korken mal knallen zu lassen...
Wayne interessierts? Wenns wichtig wird halten sie die Fresse in sich jede bietende Kamera, labern Scheisse, wayne interessierts? Die Masse schaut und hört doch sowieso längst weg. Bei 45% grüner Wahlbeteiligung kein Wunder.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)