User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Dass er Merkels Einwanderungspolitik für geisteskrank hält, daran wird sich aber nichts ändern.
Ich glaube auch, dass sich Trump aufgrund seiner Wurzeln sehr wohl für Deutschland interessiert.
Hoffentlich sagt er dem Merkel-Gelumpe weiterhin die Meinung und isoliert die BRD. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
Es ist keine Fantasie sondern Realitaet das Ruestung, Krieg, Zerstoerung
und Wiederaufbau gerade bei kapitalistischen Laendern seit Jahrhunderten
der " Motor " ihrer Wirtschaftsleistung sind. Die USA sind ein Paradebeispiel
dafuer. Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau sind ausserdem ein globaler
" Exportschlager " der Verbrechernation USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Ich glaube, dass seit der Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 die politischen Beziehungen Deutschlands zu den USA nie schlechter als heute waren.
Die deutsche Regierung hat sich mit ihren Lageeinschaetzungen vollkommen verspekuliert und der BND hat eine totale Bruchlandung hingelegt. Die sollten den BND-Laden zumachen, da dort teilweise nur noch unfaehige Leute und oberflaechliche Analytiker arbeiten duerften ?
Jetzt haben die Deutschen den Salat.
Wie diese aussenpolitisch unfaehige Person Merkel da noch die Kurve kriegen will, erschliesst sich mir nicht ganz ? Steinmeier und Sigmar muessten eigentlich auch zuruecktreten ?
Dieser Antiamerikanismus und diese offene Feindschaft der BRD Regierung gegenueber den USA ist unertraeglich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Du solltest nicht so viele seine Aussagen während des Wahlkampfs geben. Durch seine Sieges-Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der "Clown", der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hintergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau. Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen. Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen Präsidenten erwarten, wie er sich im Wahlkampf gegeben hat.
Die größten Wachstumsraten kamen nicht durch Kriege, sondern durch technische Erfindungen.
Kriege katalysierten natürlich auch diese, aber Erfindungen können nur im wissenschaftlichen Betrieb von funktionierenden Gesellschaften in Friedenszeiten reifen.
Die eindimensionale Sicht, dass der Kapitalismus durch Kriege funktioniert, ist eine Mär von realitätsfremden Kommunisten wie dir.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.