User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 777 von 1108 ErsteErste ... 277 677 727 767 773 774 775 776 777 778 779 780 781 787 827 877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    "A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im Mittelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
    Die USA nennen sich ja nicht umsonst Vereinigte Staaten. Die Staaten haben sich von Ost nach West gefunden und die Staaten im Osten waren damals schon erheblich dichter bevölkert. Da wollten Neuzugänge etwas in der Hand haben, um nicht von den großen Städten an der Ostküste wieder und wieder untergebuttert zu werden.
    Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.
    Sicher. Nur stammt mein Zitat von vor 4 Jahren
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Guck mal wie Trump und Clinton vor und nach der Wahl jeweils über den anderen reden. Alles Schall und Rauch.
    Dass er Merkels Einwanderungspolitik für geisteskrank hält, daran wird sich aber nichts ändern.
    Ich glaube auch, dass sich Trump aufgrund seiner Wurzeln sehr wohl für Deutschland interessiert.
    Hoffentlich sagt er dem Merkel-Gelumpe weiterhin die Meinung und isoliert die BRD. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, oder macht es nur Spaß, so einen obskuren Unsinn zu schreiben?
    Diese Geschichte würde nicht mal drittklassiger Fantasy-Roman durchgehen.

---
    Es ist keine Fantasie sondern Realitaet das Ruestung, Krieg, Zerstoerung
    und Wiederaufbau gerade bei kapitalistischen Laendern seit Jahrhunderten
    der " Motor " ihrer Wirtschaftsleistung sind. Die USA sind ein Paradebeispiel
    dafuer. Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau sind ausserdem ein globaler
    " Exportschlager " der Verbrechernation USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump hat Merkel als "geisteskrank" bezeichnet.
    Die Merkel-Regierung hat Trump einen "Hassprediger" genannt.
    Da geht nicht mehr viel...

Siehe hier, Geisteskranke trifft Hassprediger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die bunte Regierung hat allerdings immer noch nicht kapiert, dass sie völlig isoliert ist. Weil sie eben geisteskrank sind.
    Trump baut eine Koalition aus Putin und den Brexit-Briten. Le Pen dürfte ihm ebenfalls näher stehen. In Österreich regiert bald die FPÖ.

Die Deppen sind die BRD-Kartoffeln und nicht die anderen.
    Ich glaube, dass seit der Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 die politischen Beziehungen Deutschlands zu den USA nie schlechter als heute waren.

Die deutsche Regierung hat sich mit ihren Lageeinschaetzungen vollkommen verspekuliert und der BND hat eine totale Bruchlandung hingelegt. Die sollten den BND-Laden zumachen, da dort teilweise nur noch unfaehige Leute und oberflaechliche Analytiker arbeiten duerften ?

Jetzt haben die Deutschen den Salat.

Wie diese aussenpolitisch unfaehige Person Merkel da noch die Kurve kriegen will, erschliesst sich mir nicht ganz ? Steinmeier und Sigmar muessten eigentlich auch zuruecktreten ?

Dieser Antiamerikanismus und diese offene Feindschaft der BRD Regierung gegenueber den USA ist unertraeglich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Dass er Merkels Einwanderungspolitik für geisteskrank hält, daran wird sich aber nichts ändern.
    Ich glaube auch, dass sich Trump aufgrund seiner Wurzeln sehr wohl für Deutschland interessiert.
    Hoffentlich sagt er dem Merkel-Gelumpe weiterhin die Meinung und isoliert die BRD. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
    Darauf wartest du wohl genau so lange wie auf die versprochene Mauer Und was er sonst noch so alles versprochen hat - einige der Versprechen sind ja bereits von seiner Website verschwunden
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Trump hat Merkel als "geisteskrank" bezeichnet..
    Du solltest nicht so viele seine Aussagen während des Wahlkampfs geben. Durch seine Sieges-Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der "Clown", der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hintergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau. Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen. Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen Präsidenten erwarten, wie er sich im Wahlkampf gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist keine Fantasie sondern Realitaet das Ruestung, Krieg, Zerstoerung
    und Wiederaufbau gerade bei kapitalistischen Laendern seit Jahrhunderten
    der " Motor " ...
    Die größten Wachstumsraten kamen nicht durch Kriege, sondern durch technische Erfindungen.
    Kriege katalysierten natürlich auch diese, aber Erfindungen können nur im wissenschaftlichen Betrieb von funktionierenden Gesellschaften in Friedenszeiten reifen.

Die eindimensionale Sicht, dass der Kapitalismus durch Kriege funktioniert, ist eine Mär von realitätsfremden Kommunisten wie dir.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Sicher. Nur stammt mein Zitat von vor 4 Jahren
    Wer soll denn damit rechnen, daß Du so ein Spätzünder bist?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viele seine Aussagen während des Wahlkampfs geben. Durch seine Sieges-Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der "Clown", der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hintergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau. Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen. Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen Präsidenten erwarten, wie er sich im Wahlkampf gegeben hat.
    ist aber schön zu sehen, wie alle Schiss haben

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Darauf wartest du wohl genau so lange wie auf die versprochene Mauer Und was er sonst noch so alles versprochen hat - einige der Versprechen sind ja bereits von seiner Website verschwunden
    Eine mehr als Tausend km lange Mauer entlang der Grenze US Grenze
    nach Mexiko zu bauen bringt nichts, weil die Mexikaner ueber das Meer
    in die USA illegal einreisen koennen. Donald Trump ist entweder ein Idiot
    oder die US Baumafia hat ihm die Idee vom Mauerbau in den Kopf gesetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer