User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 775 von 1108 ErsteErste ... 275 675 725 765 771 772 773 774 775 776 777 778 779 785 825 875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Oder so... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran...! >$´)=
    Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
    mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
    Wiederaufbaugeschaeft nicht nur das europaeische und chinesische
    Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Klar, Hillary, die vor Freude quiekte, als Gaddafi gelyncht wurde, als Friedensengel. So einfach ist die Welt braver deutscher Glotzenkonsumenten.

Die Flintenuschi von der Leyen, dieses unsägliche Weib, fordert ganz öffentlich Trump auf, nur ja den kriegsgeilen Konfrontationskurs mit Rußland beizubehalten. So sieht ein Ausonius aus, wenn er "groß" wird.

Respekt muß man allerdings Merkel zollen, abtauchen, ein bisserl nichtssagendes Blabla, Gabriel, Stegner & Co. für Hillary die Köpfe einrennen lassen, und jetzt einfach weiterwursteln. Sie macht das schon gut.
    Nicht mal Linke sind sich einig, pro Trump oder Clinton. Skorpion, Ausonius.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was die Amerikaner jetzt ganz bestimmt brauchen, ist Nachhilfe von deutschen Oberlehrern zum Thema Demokratie.
    Bei Lou Dobbs habe ich jetzt in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Donald auf alle Faelle die Mauer bauen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin gespannt, wie Angela darauf reagieren wird, wenn das Projekt dann tatsaechlich in den USA voll durchgezogen werden sollte ?

Wir die BRD dann einen knallharten antiamerikanischen Kurs fahren und uns mit Nichtachtung begegnen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit einer inhaltlichen Frage, ja? Du gibst inzwischen auch nur noch den Floskellieferanten, der lediglich sw-Denken zum Besten liefert.

Der Fehler der Demokraten war es, auf einen Mainstream-Gaul wie Clinton zu setzen statt Bernie Sanders zu nominieren. Schon bei den Midterms haben die demokratischen Kandidaten es tunlichst unterlassen, sich Wahlkampfhilfe von Obama oder sonstigen Helden aus Washington zu holen. Diese Niederlage jetzt ist mit Ansage erfolgt. Um das festzustellen und sich über das Gewinsel des linken Mainstreams des politisch-medialen Komplexes in Deutschland zu amüsieren, der in seiner grenzenlosen Arroganz nicht einmal jetzt zu einer nüchternen Bestandsaufnahme fähig ist, muß man kein Trump-Fan sein. Ich bin es nicht.

Lies mal das hier, das entspricht ungefähr meiner Sicht auf die Dinge:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bernie Sanders wäre ein Lichtblick gewesen. Das Ostküsten-Finanzjudentum und die Datenhändlermafia sahen das leider anders.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Wir Europaer (einschlisslich russischer Europaer) steigern gemeinsam
    mit den Chinesen nach vorheriger Zerstoerung der USA durch das gigantische
    Geschaeft des Wiederaufbaus nicht nur das europaeische und chinesische
    Bruttosozialprodukt sondern die gesamte Weltwirtschaftsleistung....
    Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, oder macht es nur Spaß, so einen obskuren Unsinn zu schreiben?
    Diese Geschichte würde nicht mal drittklassiger Fantasy-Roman durchgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    "A Lot" heißt etwa 300.000 von über 120 Millionen. So gewaltig ist das nicht. Das amerikanische Wahlsystem legt es darauf an, dünn besiedelten Gebieten mehr Gewicht zu verleihen. Täte es das nicht, brauchte man im MIttelwesten gar nicht erst zur Wahl zu gehen, da eh die Großstädte entscheiden, wo es langgeht.
    Ich weiß gar nicht, ob das schlecht ist.
    Ist es nicht. Niemand hat sich über dieses Wahlsystem beklagt, als der schwarze Ersatz-Messias gewählt worden ist, Kritik wird erst jetzt laut - wo es ein Ergebnis fabriziert hat, das "irgendwie unwillkommen" ist. Als 2008 Obama der erste (halb)schwarze Präsident wurde, war das für viele Konservative auch ein kleiner Weltuntergang. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass deswegen Läden geplündert oder angezündet worden wären...

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Oder so... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran...! >$´)=
    Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Eine hohle rechte Kampfphrase gegen sämtliche politischen Entscheidungen in Sachen Frauen, Familie, sexueller Ausrichtung usw die einem nich gefallen, so was ähnliches wie das "cuck" der Alt-right.
    Komm die Welt braucht was anderes als deinen Gender- und Femenmüll. Arbeit und Frieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Den Peter Hein habe ich im Kunstraum Weikendorf in der Ostmark getroffen. Der lebt ja jetzt in Wien - der Liebe wegen.
    Geronto-Punk nennt er sich heute.. >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Passt ja zu seinem Namen - man muss ja nur die beiden Vokale mal vertauschen: Nomen est omen.
    Der Mann ist fertig. So weit ich das beurteilen kann, ist sein Leben ein einziger Truemmerhaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer