Woher kennen wir diese Bilder doch gleich? Bunte, weltoffene Proteste in Portlant (Oregon) gegen den bösen Trump.
![]()
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Woher kennen wir diese Bilder doch gleich? Bunte, weltoffene Proteste in Portlant (Oregon) gegen den bösen Trump.
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
![]()
Die finale Loesung heisst: Modifizierter Weltsozialismus
Gedeihliches Zusammenleben, Wohlstand, Sicherheit und Frieden
fuer alle Menschen dieser Erde einschliesslich der Scheissefresser,
Pissetrinker und Kotzelecker in den Elendslaendern dieser Welt, den
die " Bestie Kapitalismus " ihre Menschenwuerde genommen hat.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
kaneshna
Putin ist Kein Diktator, aber Merkel regiert diktatorisch.Für was für Diktatoren rührst du den sonst noch die Trommel außer Milosevic und Gadaffi? Saddam? Assad? Putin?
Ja ohne Gadaffi und Saddam gibt es jetzt Terror und kaputte Länder.
Jetzt musst mir nur noch erklären, die USA wollen nur Kriege zur Demokratisierung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Fantischer Ideologismus ist genauso zeitlich ueberholt wie fanatischer Religionismus
weil klassische Denkgebilde statisch funktionieren bzw. rueckwaertsgerichtet sind.
Die Menschenheit braucht unbedingt neue Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme die
ueber Emperismus und Pragmatismus dynamische Funktionen entwickeln.
Leben ist Veraenderung durch Anpassung und funktioniert dynamisch, wie bei der
natuerlichen Evolution. Gesellschaftliche Evolution und Zivilisation muessen genauso
dynamisch funktionieren und nicht statisch und rueckwaertsgewandt. (degenerativ)
Alle klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftsideologien sind genauso verfault und
stinken in ihrer Statik vor sich hin wie ueberlieferte Ideologien der Schriftreligionen,
die bereits seit Tausenden von Jahren ueberholt sind. Das trifft auf alle klassischen
Systeme (Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus, Liberalismus, Demokratismus,
und Nationalismus) gleichermassen zu. Die Systeme sind jeweils in ihrer Reinstform
weder existenz- noch zukunftsfaehig.
Die Loesung ist ein Mischsystem aus allen bekannten Vorteilen der Systeme unter
Weglassung bzw. Modifizierung aller bekannten Nachteile der jeweiligen klassischen
Systeme. Diese Systemreformation ist nicht komplex sondern trivial. Es haengt vom
Willen ab und jeder Mensch der Verstand im Kopf hat, kann die Notwendigkeit fuer
die Systemreformation klar erkennen und seinen Beitrag zur Durchsetzung leisten.
Geändert von ABAS (11.11.2016 um 10:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.