User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 1108 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?
    Ich wäre ebenfalls für Sanders gewesen. Bei der Wahl zwischen Clinton und Trump hätte ich Trump gewählt.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Freunde, aufgepasst - Donald Trump hat im Wahlkampf markige Reden geführt, und Dinge angekündigt, die so gar nicht umsetzbar sind.
    Viele dreschen jetzt auf Donald Trump ein, und vergessen dabei, dass auch unsere Politiker in jedem Wahlkampf Dinge ankündigen, die sie niemals umsetzen können (wollen).
    D.h. in jedem Wahlkampf werden Dinge angekündigt, die beim Wähler Eindruck schinden...

Nichts desto Trotz werden sich Angela & Donald einestages mit "Bussi-Bussi" begrüßen...wetten ?!
    Das ist aber auch wünschenswert, dass er jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als im Wahlkampf. Ich bin in dieser Hinsicht guter Dinge.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ebenfalls für Sanders gewesen. Bei der Wahl zwischen Clinton und Trump hätte ich Trump gewählt.
    Wie kann man Trump wählen, wenn man eigentlich einen Sozialisten gewählt hätte? Zwischen Trump und Sanders gibt es - zum Glück - nahezu keine Schnittpunkt in allen politischen Standpunkten.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du denkst doch wohl nicht das die Russen und Chinesen sich verscheissern
    und abwarten bis die USA neue Brandherde im Nahen Osten legen koennen
    und einen Showdown mit Stellvertreterkriegsschauplatz Europa erzwingen.
    plausibel, ja....

muss aber nicht so kommen.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, während seiner gesamten Amtszeit.

Ich wusste das auch nicht, herberger hatte es hier ursprünglich erwähnt. Aber das sind alles so Details, die man im Hinterkopf haben sollte.
    Aber er "pisst" ja nicht wirklich drauf. Wenn er von der Flagge nicht viel hält, dann ist das seine Meinung. Nur aus diesem Grund ist er nicht ungeeignet für das Amt des Präsidenten. Denn die offizielle Flagge der USA erkennt er an.

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?
    Als nicht-Linker kann man doch nicht eher für Sanders als für Clinton sein. Sanders hätte die USA wirtschaftlich an den Abgrund geführt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch wünschenswert, dass er jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt als im Wahlkampf. Ich bin in dieser Hinsicht guter Dinge.
    Ja! Du hast Grund zur Freude! Die Anzahl der bezahlten Jubelamis, Jubelisraelis,
    und Jubeltransatlantiker wird in der westlichen Medienwelt inflationaer ansteigen.

" Trumpi " muss den Etat fuer die Honorae nicht mehr von seinen Mafikonten
    bezahlen, sondern er kann nach der Wahl die versteckten Etats der CIA nutzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Trump hat bereits May eingeladen und England steht Kopf. Die speziellen Beziehungen sind wieder da. Trump wird England hofieren. Die bekommen bestimmt ein Freihandelsabkommen, sowas wie TTiP, während gegen die EU Protektionismus gemacht wird. Dann der Schulterschluß mit Rußland und schwupps die Weltkriegskoalition steht wieder! Jetzt kommen ganz harte Zeiten auf Deutschland zu.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    plausibel, ja....

muss aber nicht so kommen.
    Das Wettruesten allein reicht nicht! Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
    sind die kausale Folgekette destruktiver Steigerung der Wirtschaftsleistung.
    Ein skrupelloser Geschaeftsmann wie Donald Trump weiss das.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied

Michelle Obama empfing am Donnerstag ihre Nachfolgerin Melania Trump. Die beiden saßen im Weißen Haus bei einer Tasse Tee zusammen und sprachen über die Herausforderung Mutter und First Lady zu sein. Melania wird mit der Amtsernennung ihres Mannes am 20. Janaur 2017 die First Lady der Vereinigten Staaten.
    Acht Jahre lang lebte Michelle Obama mit ihrem Mann und den Töchtern Malia (18) und Natasha (15) im Weißen Haus. Mit Donald und Melania Trump wird Sohn Barron (10) mit nach Washington ziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die First Ladys haben nach den beiden Präsidenten nun auch miteinander gesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer