User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ja! Du hast Grund zur Freude! Die Anzahl der bezahlten Jubelamis, Jubelisraelis,
und Jubeltransatlantiker wird in der westlichen Medienwelt inflationaer ansteigen.
" Trumpi " muss den Etat fuer die Honorae nicht mehr von seinen Mafikonten
bezahlen, sondern er kann nach der Wahl die versteckten Etats der CIA nutzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Trump hat bereits May eingeladen und England steht Kopf. Die speziellen Beziehungen sind wieder da. Trump wird England hofieren. Die bekommen bestimmt ein Freihandelsabkommen, sowas wie TTiP, während gegen die EU Protektionismus gemacht wird. Dann der Schulterschluß mit Rußland und schwupps die Weltkriegskoalition steht wieder! Jetzt kommen ganz harte Zeiten auf Deutschland zu.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

[Links nur für registrierte Nutzer]Michelle Obama empfing am Donnerstag ihre Nachfolgerin Melania Trump. Die beiden saßen im Weißen Haus bei einer Tasse Tee zusammen und sprachen über die Herausforderung Mutter und First Lady zu sein. Melania wird mit der Amtsernennung ihres Mannes am 20. Janaur 2017 die First Lady der Vereinigten Staaten.
Acht Jahre lang lebte Michelle Obama mit ihrem Mann und den Töchtern Malia (18) und Natasha (15) im Weißen Haus. Mit Donald und Melania Trump wird Sohn Barron (10) mit nach Washington ziehen.
Die First Ladys haben nach den beiden Präsidenten nun auch miteinander gesprochen.