User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 763 von 1108 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Wink AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Sieht aus wie eine Kraftprobe ,wobei Obama einen Colt ziehen zu wollen scheint.

Freundliches oder versöhnliches Händeschütteln sieht anders aus.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, wenn dem HPF-Forum meine Person nicht mehr passt und ihnen das zu viel mit mir ist, sollen sie mich permasperren.
    Also so wichtig biste nun auch nicht . Aber manchmal liegst Du richtig und manchmal bist Du unterhaltsam .
    Also alles gut . Was willst Du mehr ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Also .. "bore me" hieße "langweile mich".

Oder wie die Bayern immer sagen, "jo mei, die Engländer sans an deppert's Volk .. zu i sogn's ei, zu Ei sogn's Egg, zu Eck sogn's corner, und zu koana sogn's nobaddy"
    Du solltest keine ernsthaften Instinkte bemühen..entrückt sagte die Kastanienblonde mit den geistlosen Augen auch: Egg, egg, what see Ei, wuatt e Maiskloben...bevor sie ihn verdrückte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    möchtest du auch solche Medikamente? Du scheinst sie nötig zu haben, auf deinen Geistesblitz warte ich noch
    Du solltest niemals warten, auf Dinge, die du gar nicht erwartet hast. Seit Menschengedenken ist noch nie der Wunsch zur Erwartungshaltung gekommen. Also, mässige dich, eines Tages, aber die Zeit drängt, wird auch dir das Licht aufgehen. Nur leider wird dir die geistige Umnachtung zuvor kommen. Aber das Licht wird dich leiten, dann wird es auch dir mal deuchten, das alle Dinge auf dieser Welt endlich sind. Soviel zum Gedankenblitz. Unendlich ist nur das Universum, Dummheit ist käuflich.

Mit Pharmazeuten habe ich gute Kontakte, sie haben die Waffen von den Nazis geerbt und bevor du jetzt kollabierst, bedien dich. Ich brauche keine Pillen um zu überleben, den palliativen Part überlasse ich anderen, damit du klar kommst.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    No-go-Areas all over the Country, wie z.B. die Straße der Hiphopper New York-Philadelphia-Baltimore-Washington DC, haben die Irre gewählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.usatoday.com/pages/interactives/how-the-election-unfolded/
    Nicht nur da. Auch in den superreichen Gebieten rund um Denver ("people's reublic of Boulder"), im reichen Umfeld von LA, in den Ferrari Vororten von New York.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Weil es hier was zu holen gibt. Warte nur, wenn diese schrägen Chlorhünchenhändler bei uns die Bevölkerung ungestraft dicker machen kann. Wenn sies nicht machen können zerren sie dich vor eine Amerikanische Scharia, siehe VW, da werden sie dich dann Teeren und Federn und behaupten, du hättest die einfachsten Sicherheitsstandards nicht erfüllt, ansonsten wäre das doch gar nicht möglich gewesen. Wenn wir nur so asexuelle Politiker haben, die vor soner Flintenuschi in die Kniee geht, können wir uns Ostern ersparen, es gibt keine Eier zum suchen. Selbst der Weihnachtsmann weigert sich, schickt den dunklen Mann vor mit dem Küppel aus dem Sack und trägt selber die besten Stücke auf dem Rücken. Kein 'Wunder das die Jungfern sich selbst entjungfern und zu Schaufensterpuppen oder Schwatzautomaten mutieren, die höchstallerliebst in staatlich subventionierten Kopierstuben Dienste leisten, bis sie dann betäubt vom Nuttendiesel SolseundBabanie fettbeleibt durch die Vorstandsflure der Parteien oder Landräte schweben.

Deutscheland hat fertig!
    Du anscheinend auch!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

About Jobs:

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat es auch.
    Allerdings gibt es leider auch viele Pseudo-Linke, die in Wahrheit Neoliberale sind, sich aber gerne ein linkes Mäntelchen umhängen. Das sind Leute wie beispielsweise Franz Konz. Jeder echte Linke weiß, dass man die Clinton niemals wählen darf. Dazu brauchte ich keinen Dabbeljuh, um das zu wissen.
    OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..

In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.
    Du bist mir schon Einer....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Jakob Augstein ergießt sein Gift über Trump im Spiegel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer