User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 753 von 1108 ErsteErste ... 253 653 703 743 749 750 751 752 753 754 755 756 757 763 803 853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gestern gehört, das Ergebnis ist noch nicht in trocknen Tüchern und könnte von den Wahlmännern noch gekippt werden. Weiß jemand was darüber?
    Haste bestimmt in den Öffentlichen gehört. Die überschlagen sich ja gerade mit Hetzereien gegen Trump. Meine erste Wahl wäre er auch nicht gewesen, aber besser als Killery. Unsere Hetzpresse berichtet ja davon, das nun Taußende gegen Trump auf die Straße gehen. Das es nur hunderte in verschiedenen Dunstkreisen von Killery waren, scheint dabei unwichtig. Wenn aber wöchentlich Taußende Dresdner und ihre Gäaste auf die Straße gehen, wird es von der Hetzpresse ausgeblendet. Wenn sich täglich taußende Menschen in Deutschland gegen Merkel und ihre Paladine auflehnen, ist das nicht mal eine Nachricht in der Tageslschau wert. Es ist nun in Europa schon eine Veränderung zu vermuten, wenn mann sich richtig informiert. Die nächste BTW wird hoffentlich eine große Veränderung in Deutschland bringen. Die AFD wird die Wahl nicht gewinnen, aber mit einem Paukenschlag als gute Opposition in den Bundestag einziehen. Und dann geht den Volkszertretern der Arsch erstmal auf Grundeis. Mal sehen, wie viele Volksverhetzer dann schon zurückgetreten sind. Vieleicht ja sogar die Merkel und ihr kleines, scheinbar batteriegetriebenes Maasmännchen.....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das merkt man an 95% der Pferdefressen, die derzeit über den Bildschirm laufen.
    Laut Nigel Farage soll sich das Establishment in Schockstarre befinden. Das antidemokratische System der EUdSSR in Bruessel soll gerade im Panikmodus sein.
    ...
    Ukip figurehead Nigel Farage, who flew to the US to offer his services to Mr Trump, said Britain would benefit from having a President ‘who likes our country and understands our post–Brexit values’.

He said the ‘establishment is in deep shock’ after Mr Trump’s unexpected victory over Hillary Clinton, describing it it as ‘bigger than Brexit‘.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Gefuehlslage spiegelt sich dann hier im Forum bei einigen Foristen und auch draussen im Mainstream der NWO wieder.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Die ganzen Linken hier im Strang Sind ja mal echt empört. Blöder Trump, blödes Wahlsystem und überhaupt....

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Nigel Farage soll sich das Establishment in Schockstarre befinden. Das antidemokratische System der EUdSSR in Bruessel soll gerade im Panikmodus sein.
    ...
    Ukip figurehead Nigel Farage, who flew to the US to offer his services to Mr Trump, said Britain would benefit from having a President ‘who likes our country and understands our post–Brexit values’.

He said the ‘establishment is in deep shock’ after Mr Trump’s unexpected victory over Hillary Clinton, describing it it as ‘bigger than Brexit‘.
    ...
    Quelle:

Diese Gefuehlslage spiegelt sich dann hier im Forum bei einigen Foristen und auch draussen im Mainstream der NWO wieder.
    Allein in den letzten Tagen ist dank Trump das Restguthaben auf meinem verbliebenen Pfund-Sterling-Konto um umgerechnet fast 2000 Euro gestiegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Linken hier im Strang Sind ja mal echt empört. Blöder Trump, blödes Wahlsystem und überhaupt....

Ja. Ein echter Genuss.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

sunbeam
    Gast

...

...
    Quelle:

Gut so. Jetzt noch Le PEN in Frankreich und eine Wahlohrfeige für das Berliner Verbrecherregime, und alles wird gut.

...

...
    Quelle:

Ich weis ja, das Du ein großer Trump-Fan bist, meine Prognosen zu den Wahlchancen diesbezüglich muß ich nun auch zurücknehmen, hätte nicht gedacht, das dieser Proll das Ding nach Hause schaukelt. Aber könntest Du Deine Kommentare bitte gleich übersetzen, ich habe echt keinen Bock mehr, mir jedes mal alles von gockel übersetzen zu lassen. Ich kann nun mal kein polnisch.... russisch.... ungarisch oder gar "dengllisch"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Laecherlich ist vor allem deine Besessenheit Trump irgendetwas irrelevantes, wie z. B. etwas juedisches andichten zu wollen. Das er israelfreundlich ist, ist bekannt. Und?
    Ohne seine festen Bande zu juedischen Bankiers, juedischen Milliardaeren
    und der Mafia haette Donald Trump sich nicht auf wundersame Weise von
    einem Mehrfachpleitier mit 7 Milliarden US Dollar Minus auf seinem Konto
    wieder ins Haben konsolidieren koennen. Es gibt wohl keine Persoenlichkeit
    auf dieser Welt die engere Kontakte zur Mafia hat.

Die " Israelfreundlichkeit " von Donald Trump ist plausibel, weil die Israelis
    haben Wahlkampfhilfe fuer Donald Trump geleistet und als Gegenleistung
    dafuer verlangt das Donald Trump in seiner kuenftigen Funktion als neuer
    US Praesident das Atomabkommen mit dem Iran aufgekuendigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was ich schlimm finde, daß wir keine neue Partei haben, die wirklich das System ändern wird und ans Eingemachte geht.

Hier findet man auch nur wieder, was wir dann zu denken haben und wie wir leben sollen, nur das wird gefördert. Für mich indiskutabel.

Viele lesen sich die Parteiprogramme durch und hören genau hin, daß ist völlig neu.

Der Afd spricht man 15% zu, ihr traut man nicht zu, wirklich was zuändern. Die sind schon unterwandert von den Parteiwechslern und Lobbyisten.

Schade, denn es gibt viele gute Leute, die aber in keiner Partei sind.
    Mit der Massenflutung von Arabern und Schwarzafrikanern wird langsfristig gesehen das BRD-System sowieso an die Wand gefahren. Hinzu kommt das Voranschreiten der Islamisierung.

Die Deutschen werden spaetestens in 100 Jahren untergegangen sein, falls die EU die Grenzen zu Afrika weiter weit oeffnen sollte. Keine Ahnung wie das enden wird, aber ob das alles gutgehen und friedlich ablaufen wird, bezweifle ich ?

Die USA bauen ja auch eine Mauer, um sich zu schuetzen. Ein Land ohne Grenzen ist dem Untergang geweiht. Das deutsche Volk darf ueber den Grenzschutz auch nicht bestimmen. Faktisch kann jeder ohne Visum rein und das Sozial- und Gesundheitssystem in Anspruch nehmen. Millionen Schwarzafrikaner und Araber werden weiterhin davon angelockt. Dublin III und Schengen alles ausgehebelt. Zur Oeffnung der Grenzen wurde auch nicht die Quasselbude namens Bundestag gefragt.

Das in Berlin ist nur noch ein einziger Sauhaufen.

Das Deutsche Volk wird von Versagern und Nieten regiert bzw. verwaltet. Dieser ganze Filz, diese korrupte Haufen muss weg. Der Sumpf in Berlin gehoert ausgetrocknet.

Merkel und die CDU / CSU will an der Politik der offenen Grenzen weiter festhalten, eine Politik und Richtung, die schwer mit Donalds Vorstellungen zu vereinbaren sind.

Mit Angela und Donald werden 2 Welten aufeinanderprallen. Die Eine will ihr Volk umbringen, waehrend der Andere sein Volk vor Invasoren schuetzen moechte. Ich sehe da im Verhaeltnis der Beiden erhebliches Konfliktpotential.

Die jetzige Regierung des BRD Systems halte ich deshalb fuer brandgefaehrlich. Seit 1945 war keine deutsche Regierung und kein deutscher Kanzler so gefaehrlich fuer Europa.

Jetzt ist zunaechst mit Hillarys Abwahl der 3.Weltkrieg gegen Russland verhindert worden. Millionen Menschenleben konnten durch die Wahl Trumps gerettet werden. Das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Interessant wird sein, ob Angela die Destabilisierung der BRD und Europas weiter voll durchziehen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Allein in den letzten Tagen ist dank Trump das Restguthaben auf meinem verbliebenen Pfund-Sterling-Konto um umgerechnet fast 2000 Euro gestiegen.
    Konto räumen, Geld verbraten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer