User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Wir werden alle sterben!
Jakob Augstein (Freitag): [Links nur für registrierte Nutzer]
Na immerhin sieht er ein, einem unerfüllbaren Wunschdenken aufgesessen zu sein...:
"...Wir erleben eine rechte Revolution. Wer sich ihr hingibt wartet auf Antworten, die er bei den Liberalen nicht fand und die er den Linken nicht zutraut. Das ist die Tragik der Geschichte. Denn Geschichte wiederholt sich. Das ist offenbar ein unabweisbares Gesetz. Menschen lernen nichts und sie haben ein kurzes Gedächtnis. Nach dem Versagen der liberalen Demokratie blüht uns nun ein autoritäres Zeitalter. Trump, Putin, Erdogan, Netanyahu, bald Le Pen – diese Leute werden sich alle gut verstehen..." Hehe... >&´)=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich habe einen Trost für alle, die auf Clinton gesetzt haben
![]()
Es wundert mich nicht, daß Du jetzt schon blockst. Du bist - das erlaube ich mir jetzt einmal Dir und den Mitlesern hier zu verstehen zu geben - eine ganz typisch demokratisch, indoktrinierte Person. Was ja alles kein Problem wäre, wenn Du diese Hirn- und Charakterwäsche nicht noch wie eine eigene Waffe vor Dir herführen würdest.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Natuerlich. Stets eine faule Entschuldigung auf den Lippen.
Diese Frau, welche von deinen ach so progressiven, liberalen Gesinnungsgenossen so behandelt worden ist, wie man es von deinereiner nicht anders erwartet hat:
The woman was holding a sign that reads, “20 Million Illegals and Americans Sleep on the Streets in Tents. Vote Trump.”
Eine alte, schwarze Frau, eine Obdachlose, welche die Frechheit besitzt an ihr Schicksal, an das Schicksal von Millionen von Amerikanern zu erinnern, welche Dank der Politik von Bush und Obama und Hillary auf der Strasse leben, zu erinnern. Keine Traenen, kein Gedanke verschwenden die ach so guten Menschen im Lande, die Heuchler und Pharisaer, die Liberalen, die Progressiven, die Linkischen, fuer diese Menschen. Warum auch? Die Medien propagieren es nicht, Hollywood feiert dies nicht, gesellschaftlich ist es nicht In und trendy.
Mir fehlen die Worte mit Menschen wie dir.
Aber, auch in diesen wahrlich dunklen Zeiten gibt es noch Hoffnung, vage Lichtstreifen am Horizont, gute Menschen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis jetzt 1138 Menschen, welche sich zusammen getan haben, um dieser Frau, welche von deinen Gesinnungsgenossen gedemuetigt, zu Boden gestossen, bespuckt und verhoehnt worden sind, zu helfen. Menschen welche Zivilcourage zeigen, helfen und versoehnen statt spalten.After a recent vandalization of the "Trump Star" on Hollywood's Walk of Fame, a homeless Trump supporter has posted herself on the premises to guard against further damage.
She was quoted as saying, "I'm gonna stay here and watch this and make sure nobody touches it."
Attracting even more attention, she holds a sign which reads "20 Million Illegals and Americans Sleep on the Street in Tents. Vote Trump." Soon following her actions of guarding the star, she was maliciously slandered, cursed at, bullied and even knocked down. Laughing at her pain, they asked, "Where's Trump now?"
Her name is reportedly Denise Scott.
With what very little she has, she is doing her part in the pursuit of justice for our nation. This is a call for all Trump supporters to now do their part for her.
With this donation of $100,000 we will ensure the following measures:
1) Legitimate oversight of funds is immediately established through verified reporting or Trump supporting government officials. Your contribution will not be wasted.
2) The Honorable "Homeless Lady" is identified (and named publicly, if it is her will) in order to provide her the following care:
- Immediate & Affordable Housing
- Health Assessment and Medical Treatment
- Food Supplies
- Winter and Summer Clothing / Shoes / Hygiene Products
- Personal Identification Registration as Needed (Licenses, SS Card, Birth Certificate, etc.)
- Employment Assistance
3) All remaining funds are placed in a secure account in her name that will only be accessed by her, for her future needs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
hallo,
die Krim war schon immer russisch, sie wurde nur aus Verwaltungsgründen der Ukraine zugeordnet, daraus nun Gebietsansprüche abzuleiten ist unüberlegt, die Ukraine war in der Vergangenheit nur 30 Jahre autonom, auf dieses Gebiet hätte sogar Österreich/Ungarn ein Anspruchsrecht.
Hauptstadt des Territoriums war Lemberg, schon vergessen!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Ich vermute zwischen Obama und Trump liegen Welten bezüglich Charakter und Intelligenz. Nach so einem Wahlausgang kann man die Amerikaner und dieses politische System nur noch auslachen.
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam