User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Islam ist eine konkurierende explizit feindliche Staatsordnung mit absolutem Herrschaftsanspruch, die jeder Staat innerhalb seines Territoriums ,sofern er sich dem Islam nicht unterwerfen will oder sich nicht schon unterworfen hat, bekämpfen muß. Hier funktioniert das liberale "sowohl als auch" nicht, im Umgang mit dem Islan gibt es nur ein entweder oder.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Hm, Angela warnt jetzt schon mal vorsorglich vor russischen Agenten, die den Wahlkampf demnaechst auch in der BRD beeinflussen koennten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hillary soll da ja so einige Gespenster in dieser Richtung gesehen haben.
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"...Geographically speaking, Trump won at least 80% of the Nation. The only states Hillary carried are Vermont, Massachusetts, and Connecticut.
Trump won every county in Oklahoma and West Virginia. Trump won all but one county in Wyoming, and Kansas. Trump won all but two counties in North Dakota, Kentucky, Tennessee, Utah, and Nebraska...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Den Mauerbau nicht vergessen. Donald will die Mauer zur mexikanischen Grenze unbedingt errichten lassen. Das zog sich wie ein roter Faden durch all seine Veranstaltungen. Ich habe wirklich nicht wenige gesehen.
Wenn er dieses Versprechen bricht, wird er nicht wieder gewaehlt. Die Mauer muss also errichtet werden. Daran geht kein Weg vorbei.
Thema war neben der Krankenversicherung, der prekaeren Wirtschaftslage und Korruption in Washington vor allem auch die illegale Masseneinwanderung. Mit Hillary haben viele Trumpwaehler befuerchtet, dass diese aehnlich wie Angela das Land fluten wuerde. Auch sollten tausende Syrer und Muslime eingeschleust werden.
Paris, Nizza und Koeln war da in den Koepfen schon dabei. In den USA haben viele US-Amerikaner ein Bild von Deutschland, das jetzt durch die Flutung und Islamisierung weiter destabilisiert werden wird. Da wird ein ganz duesteres Bild gezeichnet, auch wenn es vielleicht ein wenig ueberzogen ist ?
Angela hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. In den USA gehen viele Leute davon aus, dass Angela Deutschland zerstoeren wird.
Viele haben Angst, dass die USA im islamischen Terror aehnlich wie Europa versinken wird.
Ich gehe mal davon aus, daß die Witzfigur nicht mehr lange AM ist. In der US Presse wird bereits über Newt Gingrich als möglicher Aussenminister spekuliert. Das wäre Frank-Walters Ende. Ein rechter Scharfmacher par excellence. Der Herr Gingrich. Da hätte ein Einfaltspinsel wie Frank Walter nix mehr zu lachen. Einem Gingrich könnte man nur mit einem ausgewiesenen Fachmann begegnen. Oder einem Lebemann. Der würde gut mit Schröder auskommen. Nimmt sich auch gerne mal einen Tropfen, heiratet gerne und weis auch sonst das schöne Leben zu schätzen. Lawrow, Gingrich und Schröder. Das wäre ein Trio Infernale.![]()