User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.
Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.
Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.
Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.
Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.
Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.
Ich bin weltweit unterwegs. Mein Beruf ist Nachichten- und Quellenanalyse.
Falls Euch das zu viel mit mir ist, dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.
Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also Eines muss man Frau Merkel ja lassen: Sie hat es wirklich geschafft die Welt auf den Kopf zu stellen, denn ohne ihre Entscheidung vom 4. Sept. 2015 hätte es wohl kaum eine Mehrheit für den BREXIT als auch für Trump gegeben. Die Briten haben für den BREXIT gestimmt, weil sie der Politik nicht folgen wollten, die Merkel versucht hat Europa aufzudrücken und die Amerikaner haben sich letztendlich für Trump entschieden weil sie Angst davor bekommen haben mit Clinton eine Art Merkel zu bekommen - ich denke so viel steht fest. Ob Merkel bewusst ist, dass sie für all diese Entwicklungen verantwortlich ist? Ich glaube mittlerweile weiß wirklich jeder außerhalb Europas, dass sich Deutschland und Europa im Slebstzerstörungsmodus befinden und deshalb greift man einer ähnlichen Entwicklung vor.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.