User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 1108 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Ein Kollege erzählte mir, daß seine Tochter gestern völlig aufgelöst nach Hause kam und glaubt, übermorgen würde Trump aufs Knöpfchen drücken und die ICBM`s aus ihren Silos irgendwohin schicken. Er hat dann versucht zu ergründen, woher diese Ängste kamen und seine Tochter erzählte, daß die Lehrerin ein (angebliches) Trump Zitat gebracht hat, bei dem er davon gesprochen habe, die Lagerung Nuklearwaffen ("Atombomben") sei unsinning, man müsse sie "benutzen".

Sind wir also wieder da, wo wir 1982-84 waren. Linke Lehrer schüren bei Schülern Ängste. Ich erinnere mich noch genau an eine ähnliche Hysterie bezüglich SDI ("Krieg der Sterne") und dem NATO Doppelbeschluss. Derselbe Haß schlug schon Reagan entgegen. Gottseidank haben mich meine Eltern vor solcher Beeinflussung geschützt. Die waren eh ein rotes Tuch für die linken Lehrer. Meine Mutter hatte eine hervorgehobene Position bei der Bonner CDU damals und hat Kontakte bis in höchste Kreise der (damals noch) gemäßigt rechtskonservativen Partei gehabt. Zu Barzel und Dregger beispielsweise. Auch zu Strauß während seines Wahlkampfes 1980. Das wussten die Lehrer und behandelten mich wie ein rohes Ei.

Auch damals hatten aber nicht allzu viele Schüler ein solches Glück. Das sind heute diejenigen, die SPD oder Grün wählen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Wahlkampf war schon extrem hart. Mich hat das schon alles sehr mitgenommen, weil ich wusste, was alles auf dem Spiel stehen wuerde.Es geht hier um Millionen Menschen, die wegen Hillary ihr Leben demnaechst verloren haetten.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...aber im Internet kann man viel erzählen.Woher soll man wissen, dass Soshana die Wahrheit berichtet ? Ich glaube Shoshana nicht.
    Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet, Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es erkennen sicher viele an, aber im Internet kann man viel erzählen.
    Woher soll man wissen, dass Soshana die Wahrheit berichtet? Diese Geschichte mit der bevorstehenden Ermordung von Soshana, falls Clinton gewinnt, finde ich theatralisch.

Ich glaube Shoshana nicht.

---
    Musst Du auch nicht.

Alex Jones und andere waren sich allerdings sicher, dass Hillary bei einem Wahlsieg in naechster Zeit Infowars und andere alternative Medien geschlossen haette. Schau Dir das Umfeld von Hillary an und wer da alles schon umgekommen ist.

Ich bin nicht die Einzige, die mit einem Besuch ihrer Killertruppen in den USA gerechnet hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wobei die Transformation von nichts und niemand mehr aufzuhalten ist. Bestenfalls sind heute vielleicht noch 5% echte Europäer die in die USA jährlich einwandern, 90-95% sind "People of Colour", die den Einwanderungstross ausmachen. Auch Geburtenzuwachsunterschiede gibt es.
    Eben. Seit 1990 ist die Weltbevölkerung um 2 Mrd. angewachsen. Dieser Zuwachs geht zu mehr als 100% auf Nichteuropäer. Die Europäer sind im gleichen Zeitraum durch Sterbeüberschüsse geschrumpft.
    Wer diese Tatsache der demografischen Umwälzungen, die ja erst beginnen, nicht zum Kernthema der langfristigen Politik macht, hat bereits verloren.

Einziger Ausweg besteht nur noch in einer 180-Grad-Wende, d.h. totale Abschottung gegen nichteuropäische Zuwanderer, Massenausweisungen und massive Erhöhung der weißen Geburtenrate.
    Diese Maßnahmen müssen spätestens heute erfolgen, denn es ist auf der demografischen Uhr bereits 40 Jahre nach 12.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kopetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um Glaube, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
    Ich habe fuer das Trumplager und seinen Wahlsieg mehr als 1 Jahr gearbeitet. Wer es nicht glaubt, kann gerne meine Beitraege die letzten 15 Monate zurueckverfolgen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das mit dem weitergeben ist soeben geschehen. Aber, die mit dem Fünfrollenpensionsgestühl gefütterten Adipösen Beamtenschlampen, wird das einen Dreck interessieren, sie blättern dann lieber in ihren Auswendiglernparagraphen um ihr Herrenloses Einzimmerarpartement mit Katze und Dildo, nach Feierabend mit einem Glas Rotwein geniessen zu wollen. Aber dann der Haucher, ach ja, son kleiner Nichtschwimmer mit durchblutendem Stengel wär schon nett...
    Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge... Damit diese unbefriedigten Damen, kommen zu ihrem unverdienten Samen...damit dann die Frucht rumläuft als diskriminierter Jankey, der allem die Schuld und nur sich selbst als Opfer sieht...
    Jeder Kammerjäger weiss was zu tun ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
    Du hast eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis.
    Sohana ist eine klassische Übertreiberin, die hier Anerkennung sucht und mit "Insiderinfos" aufwartet.
    Denkst du, wenn sie wirklich etwas zu sagen hätte, würde sie hier schreiben? Wie man sich nur von so jemandem hinters Licht führen lassen kann, bleibt mir schleierhaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Nun, erzählen kann man im Internet viel. Stimmt. Man kann aber auch Beiträge lesen, und aus denen auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz des Schreiber schliessen. Und wenn einer beispielsweise behauptet, Mathematiker zu sein, seine Beiträge aber verraten, dass er nicht mal Grundkenntnisse im kleinen Einmaleins hat, entlarvt er sich mindestens bei denen, die mal Mathe gelernt haben, selber als Schwätzer. Das sehe ich bei Soshana nicht. Ausserdem gehts nicht um ihre Glaubwürdigkeit, sondern darum, dass sie den Sieg Trumps gegen alle Umfragen vorausgesagt hat.
    Es gab Umfragen die Trumps Sieg prognostizierten.

LA Times, diverse Tracking Polls, aber auch Rasmussen sah ein Kopf an Kopf-Rennen. Diese Umfragen haben unabhängig immer die gleiche Probandengruppe interviewt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Los Angeles nach der Wahl: Trump-Puppe bei Protesten verbrannt.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ist Trump bei der SPD? Wusste ich gar nicht!

Die Nacht war Klasse - ich könnte schon wieder .....
    Huch , könnte von mir sein .......

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer