User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 703 von 1108 ErsteErste ... 203 603 653 693 699 700 701 702 703 704 705 706 707 713 753 803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, und diese Merkel in ihrer Rede. Sie bietet Trump unter den und den Umständen eine Zusammenarbeit an. Was glaubt denn dieser Hosenanzug wie wichtig sie ist? Deutschland schafft es wieder einmal, Weltfeind No.1 zu werden.
    Dazu fehlt uns das politische Gewicht. So reicht es höchstens zum Hofnarren.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wenn die Euphorie verflogen ist: Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff über Trumps wirtschafts- und außenpolitischen Spielraum und seine Abhängigkeiten; Überschuldung, Ölpreis, Wallstreet-Einfluß:

Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Um mich wie ein Demokrat zu benehmen muesste ich nicht
    nur humanistisch und pazifistisch sondern sogar verbloedet
    werden. Das kannst Du nicht von mir verlangen!
    Nun begreifst Du endlich, das es kein sozialistisches Demokratieverständnis gibt. Der Sozialismus den du kennst ist übelster Faschismus und bedient nur Pfründe aus der Leistung des Volkes für die Erhabenen. (Siehe Clement, Schröder, La Fontaine, Engholm, Gabriel, Stegner, Oppermann, Nahles u.s.w.) Sozialismus ist Scheisse, am Ende will keiner mehr für diesen Saustaat arbeiten. Ein Sozialismus, der aus der kleinsten Keimzelle eines Staates entsteht, ist eine gute Sache und dient der Lebensqualität im allgemeinen. Aber der Neosozialismus, will Frauen ohne Brüste und amputierten Eierstöcken, Männer ohne Eier und wenn mit dann Männer ohne Männlichkeit damit sie mit ihrem Unterleib so multikultibilingual sein kann wie sie will und weltoffener und Gutmenschlicher wie Angela Merkel nie sein kann und morgendlich ihre hässliche Fratze an der Wand ihres Badezimmers erschlagen will, deren Weiblichkeit schon in der Kita und später in der Grundschule von feministischen Menschenhassern durchgegendert werden. Im Grunde gewinnt nur die Staatsmacht an der Doppelbesteuerung! Wenn die Alte Kinderlos bleibt und ihre Ätzende Antidiskrimienierende Haltung, als Unternehmerdomina gegenüber ihren Untergebenen beibehält. Wehe sie kommen in die Jahre, dann ist vorbei mit lustig, dann werden sie zu wahren Schlachtrossen, die mehr als einen Flüchtling brauchen, oder im staatlich finanziertem Lügengebäude (Verwaltungen) die Flure, auf dem Weg zum Kopierer oder Caffeepädomaten, mit ihren einmalig unangenehmen Düften fluten.

Mach den Fernseher an. Und du siehst im ÖR fast nur Programme von festsitzenden Programmdirektoren, deren Nudel von der ganzen weiblichen, auswendig und Hochbückfraktion, selbst von den wildesten Arschdeckerherzbuben den ausgewringten Schniedel nicht mehr hochzubekommenen und den ganzen sozialen Frust den sie in sich tragen, scheinbar über die Gebührenzahler auskübeln, incl. unverdaulichem. Siehe ARD Wahlnacht gestern.

Oh, da sind Grammatikfehler drin. Ich lass es so, weil sonst wirds ein Geschichtsbuch...
    Geändert von Nettaktivist (10.11.2016 um 00:46 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Nun begreifst Du endlich, das es kein sozialistisches Demokratieverständnis gibt. Sozialismus ist übelster Faschismus und bediehnt nur Pfründe aus der Leistung des Volkes für die Erhabenen. Sozialismus ist Scheisse, am Ende will keiner mehr für diesen Saustaat arbeiten.
    Sozialismus ist die demokratische Diktatur eines souveraenen Volkes!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied

Geil. Die bundesdeutschen Diskussionsrunden. Einfach Geil. Darüber werden mal Spielberg-Filme gedreht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Jetzt mal ernsthaft:

bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.

Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben.
    Sein Einrichtungsstil ist wirklich depressionserregend und ein Trumpeltier isser allemal. Aber das sind Marginalien im Vergleich zu dem Durchbruch, der durch seine Wahl so unerwartet geschafft wurde. Nichts weniger als ein Epochenwechsel hat heute stattgefunden, sollte er die nächste Zeit überleben... >x´/
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Jetzt mal ernsthaft:

bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.

Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben.
    Die Genossen aus Russland freuen sich bestimmt wenn wir Deutschen
    zur Begruessung nicht nur die Haende heben sondern mit roten Fahnen
    winken und freudig sozialistisches Liedgut schmettern.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn die Euphorie verflogen ist: Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff über Trumps wirtschafts- und außenpolitischen Spielraum und seine Abhängigkeiten; Überschuldung, Ölpreis, Wallstreet-Einfluß:

Propagandajournalist Wolff macht den Fehler, daß er sich nicht mit der Politik Trumps auseinandergesetzt hat. Er plappert nur das wieder nach, was in Deutschland alle linken Schreiberlinge absondern. Kein Wort von Nafta, kein Wort von anderen Wirtschaftsverträgen, die Trump neu aushandeln möchte. Kein Wort von der 35% Zoll die er plant. Wolff sollte besser wieder Taxi fahren. Da hat er hoffentlich mehr Kompetenz vorzuweisen.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nicht auch noch der Kasper, der soll in seinem Whisky baden aber net immer seine depperten videos in seinem Dreckshochdeutsch daherlabern mit einer Flasche im Hintergrund.
    Während du ständig blau bist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jetzt mal ernsthaft:

Ganz schlimm finde ich Silke Tempel. Putin sollte die doch mal über Aleppo abwerfen. Von mir aus auch mit Fallschirm.

Die unterbrechen immer den Republikaner in der Runde, der kommt nicht zu Wort. Lanz ist ja bekannt, dass ich den nicht mag!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer