User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Von welchen Weissen redest Du? Du meinst doch wohl nicht die
Nachfahren der Gauner, Schurken und Asozialen aus Europa die
den indigenen Ureinwohnern Nordamerikas ihr Land geraubt und
Voelkermord begangen haben.
Das weisse Verbrecherpack aus Europa hat in Nordamerika nichts
verloren und daher auch nichts zu suchen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Steinmeier hat sich ja mal sowas von diplomatisch disqualifiziert. Nichtmal unehrlich zu gratulieren schafft er. An Trump Stelle würde ich Steinmeier und Merkel diese Unverschämtheiten zurückzahlen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Honni fing ja auch irgendwann an, am Genossen Michail Sergejewitsch herumzukritteln. Gorbi hat ihn danach trotzdem noch besucht. Angeblich weil Honecker zwar ein oller Betonkopf sei, aber so gut küssen konnte. Ob Trump sich bei der Merkel auch davon hinreißen läßt, wird die Zukunft zeigen.
Also so langsam mach ich mir Sorgen um Soshana.