User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
4 Jahre reichen nicht aus, um Entwicklungen, die schon seit den 1960'ern im Gange sind (v.a. auch die demografischen Umwälzungen), zu revidieren.
Bis Menschen sozialisiert sind, d.h. ein konservatives Weltbild entwickelt haben, dauert es mindestens 20 Jahre. Die verkorksten Generationen, die nur zu 40% Trump wählten, werden zeitlebens den Mythen der Globalfaschisten glauben.
Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder. Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



den hosenanzug nimmt niemand mehr ernst auf der weltbühne. der regierungssauverein, hat uns in alle richtungen unbeliebt gemacht. gabriel randaliert in china, die anderen in russland, und der ganze große unfähigkeitshaufen, hat sich im wahlkampf auf die seite der verliererin gestellt und den gegenkandidaten diffamiert. der deutsche aussenminister schickt noch nicht mal glückwünsche.
diese bande von verblödeten gaunern muß vor ein gericht für die größtmöglichste schädigung deutscher interessen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi



My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Eben diese völlige und geschlossene Gleichschaltung der BRD-Medien, genauso total und einheitlich wie bei Adolf oder den Roten der DDR, war und ist das Erschreckende, was dieser US-Wahlkampf zutage gefördert hat!
Das war und ist nämlich, wie sich jetzt zeigt, die Lektion, die die Deutschen durch dieses Gehetze über den Wahlkampf im fernen Amiland begriffen haben sollten: Dass sie, die Deutschen, in einem durchgeknallten totalitärem Staat leben. Der 3. totalitäre Staat auf deutschem Boden in hundert Jahren!
Die Frage, ob Clinton oder Trump, kann jedem Nichtamerikaner eigentlich vollkommen egal sein, denn eine US-Außenpolitik kann nur immer die eine sein, nämlich die einer Supermacht, die ihre Interessen mit den Methoden einer Supermacht wahrnimmt. Der Ami ist stets Knecht seines Anspruches, Weltmacht Nr. 1 zu sein, - und das weiter bleiben zu müssen. Dabei kann es nur ein etwas mehr oder weniger rücksichtsloses Vorgehen geben, das Ziel und der Zweck bleiben jedoch stets dieselben.
Wer etwas anderes hofft und erwartet, ist politisch unmündig: Und die hysterisch hillaryhysterisch-trumpophoben Deutschen, das hat sich nunmehr zum wiederholten Male bewiesen, SIND politisch unmündig. Und zwar zuvorderst in den oberen Machtebenen von Politik und angeschlossenem Medienkartell.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)