User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen


Ein herrlicher Tag! Das fast Unmögliche ist geschehen.
Trump hat Killary einen Arschtritt verpasst. Super. Diese
korrupte blöde Kuh aus Washington hat nichts anderes verdient.
Jetzt liegt es an Trump und seinen konservativen Leuten was
aus dieser Präsidentschaft wird. Unsere dummen Staatsmedien
"fürchten" bereits dass die Globalisierung nicht mehr so weiter
laufen wird wie bisher, weil Trump jetzt mehr auf Amerika setzen
wird und nicht auf die Welt.
Ich hoffe dass Trump als Erstes der blöden Kuh aus der Uckermark
die Leviten lesen wird und sie vorführt wie die Killary.
Und die anderen Bonzen aus der Regierung wie Steini, die machen
sich wirklich keine Freunde im Übersee - und sowas soll BP werden?
Das wäre eine kleiner Supergau für die BRD Diplomatie.





schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du hast Recht, es könnte natürlich immer noch passieren, dass Trump entweder umgebracht wird oder dass er seine Wahlversprechen nicht umsetzen kann . In dem Fall wäre das , wie du sagst , ein letztes Aufbäumen der letzten Konservativen.
Was du allerdings völlig falsch einschätzt ist die Kontinuität des Wahlverhaltens der Wähler, außerdem rechnest du keinerlei Möglichkeit ein, dass Trump während seiner Amtszeit vielleicht so viele Illegale aus dem Land werfen wird und soviele Latinos und Moslems , die vielleicht schon eine amerikanische Staatsbürgerschaft haben, rausekeln wird, dass es in 4 Jahren zu einem erneuten Wahlsieg reichen wird.
Vielleicht wird es sogar eine weitere katalysierung des Rechtsruckes geben etc.
Nehmen wir einfach mal die jungen Leute als Beispiel: Die sind doch total indoktriniert vom linken Bildungssystem, wenn Trump dieses System jetzt ändert, dann werden die allermeisten jüngeren Leute in 4 Jahren aufgewacht sein und eben keine Linken mehr wählen.
Ich bin vorerst jedenfalls optimistisch, ich will nicht sagen, dass Amerika gerettet ist und jetzt wieder zur isolationistischen Heimat arischer Menschen wird, aber ein klares Signal in die richtige Richtung ist Trumps Wahlsieg definitiv.
Alleine die Schweigespirale, die dadurch aufgebrochen wurde, alleine die Medien, die jetzt wieder an Glaubwürdigkeit verloren haben , weil sie Trumps Sieg nicht vorhergesehen haben etc etc.
Deine pessimistische Analyse geht davon aus, dass Trump in den nächsten 4 Jahren rein garnichts ändern wird und das halte ich wirklich für äußerst unwahrscheinlich....
mfg





Jetzt noch Hofers Wahl in Österreich und 2016 wird das Waterloo für die westlichen Globalisierungseliten.
Mein weiterer Fahrplan sieht so aus:
-AfD stärkste Partei im BT 2017
-Italexit 2017 wegen Bankenzusammenbruch
-Le Pen Regierungschefin in Frankreich : Fraxit
-Endgültiger Zusammenbruch des Euros 2018
-GEZ Zusammenbruch 2019
-Bürgerkrieg 2020




Die Deutschlandfahne im Hintergrund wird wohl kein Anlaß mehr zum Geifern der Gutmenschen sein, denn die Wahl Trumps hat auch gezeigt, daß er patriotischer US-Bürger ist, während deutsche Politiker ihr eigenes Land so sehr verachten, daß bereits das Zeigen der Deutschlandfahne beim Polit-und Medienmüll am eigenen Geifer zu Ersticken drohende Reaktionen auslöst:
TV-Talk bei Jauch
Irrer AfDler provoziert mit Deutschland-Fahne!
AfD-Politiker (Björn Höcke, 43, Fraktionsvorsitzender im Landtag Thüringen) wollte zu Beginn des heutigen Jauch-Talks unbedingt sein sogenanntes Bekenntnis ablegen. Seine blauen Augen funkelten.
„Ich möchte Farbe hier an diesen historischen Ort in Berlin bringen“, so Höcke. Danach holte er aus der Innentasche seines glänzenden blauen Anzugs eine Deutschlandfahne und breitete sie aus.
Zu seiner Rechten legte er die Flagge über seine Stuhllehne. Peinlich berührte Blicke der Gäste um Günther Jauch auf diese irre Prozedur!
Heiko Maas (SPD, Bundesjustizminister), Anja Reschke (Journalistin und Moderatorin des NDR-Magazins „Panorama") und Klaus Bouillon (CDU, Innenminister des Saarlands) starrten ungläubig auf Höcke. Ein langer Moment des Fremdschämens breitete sich im Studio aus....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daß sich dieser fremdschämende Menschenmüll dann auch noch über die Wahl Trumps wundert, ja sogar schockiert ist wie unsere Kriegsministerin wundert mich nun wieder nicht!
Ja die Adjektive männlich und weiß treffen zu! Ich sehe es tatsächlich als Aufbegehren der zunehmend in die Minderheit geratenen Weißen, weshalb Trump auch in Industriestaaten die weißen Arbeiter angesprochen hat, die bisher die Demokraten wählten.Im übrigen wurde Trump auch vom Mittelstand gewählt, der durch die Globalistenschweine ebenso wie hierzulande niedergemacht wird!
Die Gegner der NWO sind entweder Rassisten, Antisemiten, Nazis oder eben "bildungsschwach". So einfach ist auch die Welt von Klein-Erna!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)