User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 677 von 1108 ErsteErste ... 177 577 627 667 673 674 675 676 677 678 679 680 681 687 727 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Religion ist eine Untermenge der Ideologien.
    Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!
    Du tust so, als ob eine Religion keine Ideologie wäre.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was für massenmörder?

du meinst doch nicht etwa die, die von den medien laut kreischend dazu gemacht wurden, um für die pfründe der wirklichen kriegsverbrecher den kopf hinzuhalten?

die wirklichen verbrecher hocken da noch heute an den sautrögen und grinsen sich eins, aber auch deren stunde wird irgendwann einmal schlagen.
    ich muß mich selber zitieren, weil ...

der kaschper borisbaran hat keine argumente mehr und verpaßte mir deshalb einen roten.

ich könnte ihm ja links geben, die die wahrheit unterstützen, das ist mir aber einfach schlichtweg zu doof.

soll er selber suchen, das rafft er aber nicht. punkt.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    doch, kann man, wenn man nicht nur bildchen gucken würde

[Links nur für registrierte Nutzer]

eigentlich ziemlich dumm dann noch das lügenpresse bild zu posten....
    Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
    Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime...
    Logisch. Aber noch keine Religion wurde so eindeutig als dezidierter weltlicher Gesetzestext erschaffen und allein darum religiös bemäntelt, um die Einhaltung dieser Gesetze zu gewährleisten.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
    Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.
    auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite

was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...

wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite

was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...

wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...
    Ich kannte nur das Bild mit einem schwazen Kasten als Symbolbild für Trump.
    Jedenfalls ist das mit der mörderischen Schlange Killary kein Fake, so wie du behauptet hast.

Und ich recherchiere IMMER etwas, bevor ich etwas poste oder weiter verteile. Allerdings, das muss ich zu meinem Scham zugeben, kam ich bei meiner Kurzrecherche nur auf das erwähnte Bild mit dem schwarzen Kasten.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Einfach herrlich wie sich alle darüber aufregen. Eventuell werden durch Trump die Sanktionen gegen Russland entschärft, weniger Krieg im Nahen Osten und auch sonst scheint sich Trump nicht als Aggressor gegen anderen Nationen aufstellen zu wollen. Dennoch heulen alle rum und trauern darüber, dass die Kriegstreiberin nicht gewählt wurde. Zu gerne hätte ich die ganzen Gesichter gesehen, als sie von Trumps Sieg erfuhren.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Clinton will plötzlich mit Trump zusammenarbeiten. Trump zollte Clinton Respekt für den Wahlkampf. Beide hatten sich zuvor mit gegenseitigen justiziablen Vorwürfen überschüttet.

Wenn das alles keine Show war, dann weiß ich es auch nicht mehr.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer