User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

ich muß mich selber zitieren, weil ...
der kaschper borisbaran hat keine argumente mehr und verpaßte mir deshalb einen roten.
ich könnte ihm ja links geben, die die wahrheit unterstützen, das ist mir aber einfach schlichtweg zu doof.
soll er selber suchen, das rafft er aber nicht. punkt.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite
[Links nur für registrierte Nutzer]
was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...
wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen guckenaber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Ich kannte nur das Bild mit einem schwazen Kasten als Symbolbild für Trump.
Jedenfalls ist das mit der mörderischen Schlange Killary kein Fake, so wie du behauptet hast.
Und ich recherchiere IMMER etwas, bevor ich etwas poste oder weiter verteile. Allerdings, das muss ich zu meinem Scham zugeben, kam ich bei meiner Kurzrecherche nur auf das erwähnte Bild mit dem schwarzen Kasten.
Einfach herrlich wie sich alle darüber aufregen. Eventuell werden durch Trump die Sanktionen gegen Russland entschärft, weniger Krieg im Nahen Osten und auch sonst scheint sich Trump nicht als Aggressor gegen anderen Nationen aufstellen zu wollen. Dennoch heulen alle rum und trauern darüber, dass die Kriegstreiberin nicht gewählt wurde. Zu gerne hätte ich die ganzen Gesichter gesehen, als sie von Trumps Sieg erfuhren.
Clinton will plötzlich mit Trump zusammenarbeiten. Trump zollte Clinton Respekt für den Wahlkampf. Beide hatten sich zuvor mit gegenseitigen justiziablen Vorwürfen überschüttet.
Wenn das alles keine Show war, dann weiß ich es auch nicht mehr.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")