Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Alter Schwede, wenn du glaubst, es geht nicht mehr ekliger, kommen die Leute vom steuergemästeten "Zentrum für politische Schönheit" daher:
Das sind übrigens die widerwärtigen Menschen, die für "mehr Bomben auf Jugoslawien" demonstriert haben, und daß der heilige Obama Libyen zerstört und über 3000 Menschen ohne Prozeß durch Drohnen abgeschlachtet hat, finden sie wohl auch ganz prima, nachdem es nicht erwähnt wird.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
27 Min ·
Die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, wird schlechter werden. Wenn 8 Jahre George W. Bush den Nahen Osten mit unabsehbaren Folgen bis heute ins Chaos schicken konnten, was wird der schlechteste Performance Artist (Kunstsparte: Bullshit-Artist; d.h. so lange mit Bullshit um sich schmeissen, bis alle nur noch gebannt staunen) aller Zeiten in den nächsten 4 Jahren anrichten? Was wird "Präsident" (das Wort gehört ab sofort für alle jeden halbwegs klugen Leitartikler in ...Anführungszeichen) Trump tun, wenn Putin die Baltischen Staaten angreift? Welche Kriege ziehen in 20 Jahren durch Trump auf diesem Planeten herauf, wenn er die Abkommen zum Klimawandel gestoppt hat? Jeder Völkermörder kann ab sofort auf den Irren im Weissen Haus zeigen. Weite Teile der Presse, denen seit einiger Zeit schon immer neue Anpassungs- und Abstumpfungskünste abverlangt werden, die gestern noch eine Apokalypse sahen, schreiben jetzt über einen Doch-nicht-so-Schlimmen "Präsidenten" Trump: ein tiefer Schlag im Kampf um die Menschheit.
"Zeitgemäße" Enkel der Barbarossakrieger und KZ-Wärter.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Zum Genießen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen