User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Bin ja mal gespannt, ob diese Promis jetzt Wort halten und auswandern?
Diese 10 Promis wollen auswandern, wenn Trump gewinnt
Die US-Präsidentschaftswahl rückt näher, und viele Amerikaner blicken mit Schrecken auf das, was — oder wer — da kommen mag. Bereits nach dem Super Tuesday im März dieses Jahres, als Trump in sieben Staaten Erfolge feierte, war die Google-Suchanfrage mit dem Term „nach Kanada auswandern“ so hoch wie nie...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Die amerikanische Angela Merkel hat Trump nun besiegt - bleibt da noch diese deutsche Angela Merkel, das aller übelste linke Verratsprogramm (an allem bürgerlich-konservativen), das jemals je eine linke Diktatur (DDR) so konstruieren und in eine Westdemokratie einschleusen konnte (wenn auch erst posthum).
"Dieses kommunistische Merkel-Modell also am Besten bitte auch gleich noch mit aus dem Weg räumen".
Thx schonmal im Voraus.
(@ nächster US-Präsident Trump)
PS.
Mit der also am Besten bitte gleich nochmal das gleiche Programm abspulen, wie mit dieser amerikanischen A.Merkel.
Die Wahl hat gezeigt, daß der starke Einfluß der Presse und des TV nicht mehr vorhanden ist. Mit der Niederlage von Clinton und Merkel, wird das Kapitel Alt-68er ein für alle mal abgeschlossen und dem Ruhestand zugeführt.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.