User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ich glaub nicht das Trump einen Think-Tank hat, der macht das ohne Beraterfirma aus Brüssel.
Gibts eigentlich diese EU noch hahahahahahaha
Vor lauter Trump vergisst man das ja schon ganz, das die "Menschen" nichts von diesen Think-Tanks wissen will.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Zitat Jutta Ditfurth
Als ich in Washington mit meinem Vortrag fertig war, kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an "Ohne uns würde es sie(die Grünen ?) überhaupt nicht geben "!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gerade eben bin ich noch fast Lachkrämpfen entgangen, als ich online las:...Merkel bietet Trump
Zusammenarbeit an!
Irre nicht? Frau Merkel glaubt doch wirklich das Trump sie braucht.
Ich musste das wirklich 3 x lesen um mich wieder zu beruhigen. Ich glaube Putin ist immer noch
am Lachen!
Das beweist doch, wie sehr unsere Politiker dieser Welt hinterher rennen und fast nichts mehr
bewegen, geschweige noch begreifen. Und das beginnt ja schon direkt in Deutschland.
Wer wird hier wem immer fremder und abgehobener? Und genau das ist das Problem, worüber
sich Putin und Trump zur Stunde kaputtlachen. Natürlich diesen Recep Tayyip Erdoğan und den
Junckers aus Brüssel gleichauf belächelnd.
Ich bin mir sicher, dass in den kommenden 12 Monaten - auch in Europa - viele Politiker-Karrieren
eine Ende finden werden.
Thomas
Wie kann das sein? Clinton lag doch laut der "seriösen" Berichterstattung in den meisten Umfragen vorne. Jetzt können nochmal unsere Politiker und Medien zurückblicken, wie sie mit Umfragewerten umgegangen sind, und über welche sie nicht berichtet haben. TRUMP liegt bestimmt nicht nur seit heute vorne. Clinton kann nun weiter bei BlackRock Reden halten. Obwohl? Vielleicht ist sie für die jetzt nicht mehr interessant. Hysteriker lassen sich jetzt einige Zahlenspiele mit dem 11. September und dem 9. November einfallen, dabei wurde in den USA am 8. November gewählt.