Ich hab gestern mal ein paar Radio Stationen aus den USA angehört.
So ein Geschwafel (Geschruppere??) hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Am besten war die "Baseball" Stunde oder war es American Fotball ich weiß es nicht.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ich hab gestern mal ein paar Radio Stationen aus den USA angehört.
So ein Geschwafel (Geschruppere??) hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Am besten war die "Baseball" Stunde oder war es American Fotball ich weiß es nicht.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Du unterliegst das einem Irrtum. Die Amis bekommen schon seit Jahren nur
noch Produkte aus China wenn die Produkte kompensiert oder in Gold, Euro
oder Renminbi bezahlt werden. Chinesen sind nicht daemlich. Ausserdem ist
ein Totalausfall der USA fuer die Exportwirtschaft Chinas kompensierbar.
Das knowhow von US Konzerne wurde vorher gekauft, geht daher nicht verloren, wenn es notwendig werden sollte, die USA plattzumachen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Ahso am besten fand ich als sie gemeint hat aus "Übersee" wird berichtet, was neues :-)
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Hat Erika, die gegen jede Art der Volksabstimmung ist wenn sie der EU schadet, die Gesetze und internationale Verträge bricht wie es ihr Gefällt hwute wirklich gemeint sie müsse Trump an "Demokratische Werte" erinnern???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte diese Frau mal bitte daran erinnern in der BRD Recht und Gesetz zu beachten anstatt meinen auf der Weltbühne große Sonntagsreden zu halten.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Das denke ich auch. Wär ja auch zu schön gewesen, Clinton als quasi Wahlkampfhelferin Merkels. Die Medien hätten sich überschlagen vor Freude, wären aus dem Jubeln nicht mehr rausgekommen. Hilly und Angie. Man hätte Photos gemacht wie sie rumalbern und lachen und Schlafanzugpartys mit warmen Kakao veranstalten. Intime Frauenfreundschaft und so...aus der Traum.

Hallo,
Ha,ha,ha, Merkel soll lt. focus online Bedingungen an Trump gestellt haben. Das gabs noch nie,daß ein deutscher Kanzler "Bedingungen" an die Besatzermacht USA stellte.Ausland vor 1 Minute 7
Pressekonferenz im Protokoll
Merkel bietet Trump Zusammenarbeit an - ihre Bedingungen fallen aber deutlich aus
Nach einer langen Nacht stand der Sieger endlich fest: Donald Trump ist der nächste Präsident der USA. Nun äußert sich Bundeskanzlerin Angela Merkel zu der Wahl. Sie gratuliert Trump - und gibt ihm einen Denkzettel mit. Die Pressekonferenz im Protokoll. »....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)