User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
.das Wahlergebnis ist wie es ist..
Ursache sind u.a. auch die Folgen für die Globalisierungsverlierer,den US-Mittelstand, den es nicht mehr gibt
und ohne die Mittelschicht ist keine Mehrheit zu gewinnen..die Leute haben die Nase voll..
Die US-Bevölkerung interessiert sich nur für das was in ihrem Land passiert und das passt der Mehrheit nicht mehr..auch ist ein Staat der seine Grenze nicht wirkungsvoll schützen kann kein Staat mehr..
..in der Vergangenheit kamen immer, zeitversetzt,die Trends auch zu uns
Geändert von Knudud_Knudsen (09.11.2016 um 12:58 Uhr)
Advocatus Diaboli
Die US Staatsanleihen haben die Chinesen fast unbemerkt abgebaut indem
sie alle toxischen Schrottpapiere US freundlichen Laendern als Bezahlung fuer
Rohstoffe und Bodenschaetze aufdruecken konnten. Das war zwar unfair aber
klug. Regierungen die weiter mit den USA kooperieren sind bescheuert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Ja und? Stärke muss mit Stärke eingekreist werden. Weh tuts dem, der sein mütchen kühlen will. Mann kann ihn ja dann mal versuchsweise multikulturell in ein 4 mannszelle einliefern. Schaun wir mal, welche Blüten der Marxismus und die religiöse dann treibt.
Danach taugt sowas nur noch zum mähen, weil er geglaubt bekommen hat, er muss nicht traurig sein, er wäre nur eine Ziege.
Ich glaube nicht, das die Alte noch weitere 16 Jahre bleibt. Und die Wahl von Trump wird auch in Europa Veränderungen bringen. Ich hoffe nur , das in diesem Zuge die Restdeutschen nun endlich aufwachen. Trump anhänger bin ich nicht, musste mich aber mit meinen Schätzungen eines besseren belehren lassen.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!