User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Der Familien-Klüngel hat sich selbst erledigt. Die Leute haben die Schnauze voll vom Denver-Clan, Clintons, Bushs, Kennedys.
Ich lach mich schief... die Demoskopen am Boden zerstört, und das Gewimmer im Deutschen Bezahltfernsehen war einfach köstlich.
HC hat sich gründlich verrechnet und eine historische Niederlage eingefahren, samt Senat und Repräsentantenhaus. Glückwunsch.
Die Außenpolitik-Versagerin und Hauptverantwortliche für die derzeitigen Kriege in Nordafrika und dem Mittleren Osten bleibt der Welt erspart.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Ist doch alles ok.
Die Amis durften zwischen Shit und Shit wählen, haben Shit gewählt und damit stimmt meine
Wahlvorhersage: Sie werden Shit wählen....:-))
(War ja auch einfach das vorauszusehen:-))
Übrigens, haben wir nächstes Jahr fast das Gleiche: Wir "dürfen" auch die wählen, die das System gleich und ungerecht lassen;
das Volk wird verarscht, ausgepresst wie die Zitronen, um später ohne Rücksicht "entsorgt" zu werden.
Die Regierenden und der Anhang dürfen vollalimentiert, ohne Leistungsprinzip und rücksichtslos mit Volksverarsche Lug und Trug, ihr Leben genießen.)
Es wird auch hier alles gleich bleiben...egal welchen Shit man wählt. (Shit bleibt Shit....)
Für die Demoskopen-Zunft ist diese Wahl ein Desaster. Da hätte man auch im Kaffeesatz lesen können und nicht mehr danebengehauen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco