User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 647 von 1108 ErsteErste ... 147 547 597 637 643 644 645 646 647 648 649 650 651 657 697 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt, 3. Weltland wäre angebrachter. Schau dir mal ein paar Videos von den tollen chinesischen Verhältnissen an, in punkto auf Verkehrssicherheit, Arbeitsschutz, Umweltstandards, Bauvorschriften usw.

China ist in den ländlichen Regionen noch im Mittelalter.

---
    Nicht umsonst liegen sie trotz 4 facher Bevölkerung der USA im BIP hinter den USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der Familien-Klüngel hat sich selbst erledigt. Die Leute haben die Schnauze voll vom Denver-Clan, Clintons, Bushs, Kennedys.
    Ich lach mich schief... die Demoskopen am Boden zerstört, und das Gewimmer im Deutschen Bezahltfernsehen war einfach köstlich.
    HC hat sich gründlich verrechnet und eine historische Niederlage eingefahren, samt Senat und Repräsentantenhaus. Glückwunsch.
    Die Außenpolitik-Versagerin und Hauptverantwortliche für die derzeitigen Kriege in Nordafrika und dem Mittleren Osten bleibt der Welt erspart.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
    Tja , dann hast Du mit Deinen gestrigen Aussagen , einen gewaltigen Schiffbruch erlitten . Und das obwohl wir " Blödmänner " Dich auf die Stimmung in den USA hingewiesen haben .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Merkelfan. Ich kann ihr aber nicht ihren Erfolg absprechen. Ich habe es nicht bis zur mächtigsten Frau der Welt geschafft.
    Auch ein Irrtum. Wo ist Merkel-Marionette mächtig ? Obama-Marionete fragen wenn sie mit Matador Putin oder erdogan redet.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Merkelfan. Ich kann ihr aber nichtihren Erfolg absprechen. Ich habe es nicht bis zur mächtigsten Frau der Welt geschafft.
    Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schlitzis als Schwellenland sollten den Ball flach halten.

---
    Du weißt schon, daß China Hauptgläubiger der bis über die Ohren verschuldeten USA ist?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Familien-Klüngel hat sich selbst erledigt. Die Leute haben die Schnauze voll vom Denver-Clan, Clintons, Bushs, Kennedys.
    Ich lach mich schief... die Demoskopen am Boden zerstört, und das Gewimmer im Deutschen Bezahltfernsehen war einfach köstlich.
    HC hat sich gründlich verrechnet und eine historische Niederlage eingefahren, samt Senat und Repräsentantenhaus. Glückwunsch.
    Die Außenpolitik-Versagerin und Hauptverantwortliche für die derzeitigen Kriege in Nordafrika und dem Mittleren Osten bleibt der Welt erspart.
    im Deutschen Zwangs-Bezahltfernsehen ...heisst das korrekt.

Mitglied

Ist doch alles ok.

Die Amis durften zwischen Shit und Shit wählen, haben Shit gewählt und damit stimmt meine
    Wahlvorhersage: Sie werden Shit wählen....:-))

(War ja auch einfach das vorauszusehen:-))

Übrigens, haben wir nächstes Jahr fast das Gleiche: Wir "dürfen" auch die wählen, die das System gleich und ungerecht lassen;
    das Volk wird verarscht, ausgepresst wie die Zitronen, um später ohne Rücksicht "entsorgt" zu werden.

Die Regierenden und der Anhang dürfen vollalimentiert, ohne Leistungsprinzip und rücksichtslos mit Volksverarsche Lug und Trug, ihr Leben genießen.)
    Es wird auch hier alles gleich bleiben...egal welchen Shit man wählt. (Shit bleibt Shit....)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Für die Demoskopen-Zunft ist diese Wahl ein Desaster. Da hätte man auch im Kaffeesatz lesen können und nicht mehr danebengehauen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Angela Merkel besitzt keine Macht, weil sie EGAL WIE, nur eine Vertreterin ist. Ist die Demokratie das, was sie vorgibt, ist das Staatsvolk der BRD der Souverän, dessen Willen Merkel schließlich zu erfüllen hat. Dies ist natürlich nur ein feuchter Traum. In Wahrheit ist Merkel eine Marionette der FED und EZB, das solltest Du Dir mal klarmachen. Und in dem Bereich, ich sage nur Christine Lagarde, ganz zu schweigen von Frauen in den Medien oder von anderen....sagen wir "Glaubensrichtungen"...gibt es noch viele mächtigere Frauen in der Welt, als das ersetzbare Püppchen Angela.
    Ja. Chefin des IWF z B.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer