User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Oh, Schade. Tut mir doppelt leid für meinen Ausrutscher. Ich kenne die Saarländerinnen und ohne. Im allgemeinen sehr herzliche Menschen, nur dieser eine Kommiskopp als Querschiesser...Nein das wollte ich nicht, ehrlich. Ich bin Kölner, aber deswegen kein bisschen tütelü, aber mir passiert es auch oft, das sie mir an den Kopf gehen und nachm Turban fragen oder na den A..fternoon.
Also nehms nicht krumm. Womit ich aber nicht ein Wort meiner Aussage gegenüber des betrügerischem Gartenzwerg aus dem Saarland zurücknehme.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.