User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Mit Spannung erwarte ich die Worte unserer Kanzlerin. Noch 30 Minuten!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich glaube, daß sie vor allen Dingen Angst vor seiner Ankündigung haben, die Truppen aus Deutschland abzuziehen.
Dabei könnten nämlich unangenehme Wahrheiten, die bis Herbst 2016 galten, zu Tage treten. Vielleicht geheime Zusatzvereinbarungen zu den "volle Li La Launebär Souveränitätsvereinbarungen" der 2+4 Verträge. Stichworte: US Stationierung auf Ewig, um sicherzustellen, daß die Krauts nicht noch mal ungemütlich werden.
Positiv denken! Die Politikversager der NATO Staaten in Europa ueben
schon mal wegducken, weil das klug ist, sobald sich die Russen und
Chinesen die USA militaerisch vornehmen. Die NATO Partner in Europa
werden genau das machen was sie gelernt haben und perfekt koennen:
Sich beim militaerischen Showdown zwecks ueberleben wegducken um
mit den Siegern Russland und China unterwuerfig kollaborieren und
kooperien zu koennen. Die Vasallenregierungen der NATO Laendern in
Europa wechseln nur den Hintern in den sie kriechen, weil der US Arsch
tot, kalt und verfault ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013