User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 634 von 1108 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er auf den miesen Wahlkampf angesprochen, ohne zu merken, welche Rolle die Medien hier seit 18 Monaten spielten oder parallel mies gegen die afd spielen!

Sind schon ein lustiges Gesindel die brd - Clowns!
    ich begreife es nicht! Die Hetze in D gegen Trump hört nicht auf! Das wird diesen
    Politclowns noch auf die Füße fallen. Die sind so was von überheblich, haben jegliche Bodenhaftung verloren. Es wird höchste Zeit, das es ihnen an den Kragen geht.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Arschkrampen!
    Ich glaub, die kriegen ihr Hirn mit einem Windfähnchen zwischen den Ohren ausgetauscht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten, die Medien hätten auch bei jedem Gegenkandidaten Leichen im Keller gefunden.
    Oder einfach Leichen erfunden, genauso effektiv.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die ersten Qualitäts-Presse - Vertreter haben schon rote Krawatten, oder gar keine mehr, an!
    Nachdem alles in blau getünscht war!

Das ist ein plausibeles Verhalten aller Schmeissfliegen der US Systemjournaille
    weil Donald Trump soll sich bei Fuehrer Erdogan gute Ratschlaege geholt haben soll, wie man optimal mit VertreterInnen der Medien umgeht und sie in Haft befoerdert.

Die Schmeissfliegen der US Medien wollen bestimmt nicht ins Gefaengnis und
    biedern sich daher dem zukuenftigen US Praesidenten vorsorglich an. Donald
    Trump soll es mindestens genauso lieben, wenn ihm sein Schwanz gelutscht
    wird, wie es beim ehemaligen US Praesidenten Bill Clinton der Fall gewesen ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich begreife es nicht! Die Hetze in D gegen Trump hört nicht auf! Das wird diesen
    Politclowns noch auf die Füße fallen. Die sind so was von überheblich, haben jegliche Bodenhaftung verloren. Es wird höchste Zeit, das es ihnen an den Kragen geht.
    Weil sie strunzdumm sind!
    Die haben die ganze Terror- und Kriegs, bzw. Kriegs-Hetz - Politik, der Obama- / Clinton - Idiotie schön mit gemacht!

Nun könnten sie demnächst ziemlich allein auf ihrem mitbeackerten Schlachtfeld gegen die Russen stehen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich glaub, die kriegen ihr Hirn mit einem Windfähnchen zwischen den Ohren ausgetauscht?
    Warte mal noch ein paar Wochen. Die werden sich wenden und behaupten, sie wären schon immer Trump-Fans gewesen. Gut, wenn man ihnen ihre bisherigen Aussagen dann um die Ohren kloppen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woher die bundesdeutschen Politiker plötzlich den Mut haben, einen amerikanischen Präsi so richtig anzupissen?
    Aber so richtig! Hier sein ( nicht ganz vollständiges) Statement auf FB:
    .....Ich vertraue darauf, dass diese Demokratie und ihre Institutionen stark genug sind, um auch einen Präsidenten Trump auszuhalten.

Für Deutschland und Europa ist die Wahl von Trump eine bittere Warnung. Wir müssen die Ursachen für Angst, Hass und Abschottung noch entschlossener bekämpfen. Wir müssen die Abstiegsängste der Mittelschicht ernst nehmen, mehr für den gesellschaftlichen Zusammenhalt tun und die Globalisierung sozial verträglich gestalten. Mehr Fairness, mehr Sicherheit und mehr Chancen für alle sind das beste Rezept gegen rechten Populismus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal abgesehen von Überheblichkeit und Unfreundlichkeit ( Gratulation zur gewonnenen Wahl...?? ) bleibt eigentlich nur sein übliches BlaBla.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Maas hat sich geäußert. Natürlich, wie hätte man es anders erwarten können -überheblich und selbstverliebt. "die Welt wird nicht untergehen, sie wird nur noch verrückter. " Wie gut, dass wir ihn haben und er uns da sicher durchloten wird.
    Und du bist dir sicher, das er vorher nicht auf dem Lokus war und sich auf dem Spüler ne Line gegeben hat?
    Oder hat ihm unter der Eichmannbrille das adaptive Kurvenlicht verlassen? Schreib ihm doch mal, das die Welt nicht untergeht, auch wenn ers dramatisch ankündigt! Nichts ist verrückbarer, wie ein Saarländischer Gartenzwerg im Kommunionsanzug. Aber wenn ihm paar Musels auf die Schulter klopfen ist er stark!!!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Koenntet ihr euch den Sieg Trumps vorstellen - ohne jegliche Parteinahme durch die Massenmedien? Wie saehe der aus? 98:2 ? Wahnsinn!

Es wurde ja ueberall gegen ihn gehetzt. Ganz Hollywood...Alle Tv Sender.... Scheisse unglaublich eigentlich dass er es trotzdem geschafft hat!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woher die bundesdeutschen Politiker plötzlich den Mut haben, einen amerikanischen Präsi so richtig anzupissen?
    Politiker der 2. und dritten Reihe. Merkel hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre "Berater(innen)" am Start, um am Glückwunschtelegramm und der Ergebenheitsadresse zu feilen. Oder es bereits geschickt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer