User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 623 von 1108 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 633 673 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    HERRLICH daran ist nur, worum es diesen Volksgenossen geht!
    Nicht ums Volk, den Bürger. Nein. Ihm geht es um Partei und Wähler! Er ist es der den Speck reibt, um die Mäuschen zu locken, der Kater im Hintergrund wartet schon auf sein leckerchen! Und das ist er, sein Leben und die Partei! Der Bürger, das soziale Bewusstsein oder Deutschland ist nur Popanz. Das wird mir Quer durch alle Altparteien deutlich. Niemand hat Rückgrad und stellt sich zu Deutschland. Zu seiner Heimat. Alle knicken ein, sobald jemand herkommt, Nazi schreit und anfängt ihn anzupinkeln.
    Dabei haben mir meine Eltern beigebracht, Fam, Haus, Hof und deine Umwelt zu achten. Und begleitend, die zehn Gebote. Ab hier ist ein sozial verträgliches Miteinander möglich. Hass kommt da nur von Aussen!
    Unter dem Strich verteilen unsere Volksvertreter nur das Geld der Bürger an ihre entsprechende Wählerklientel um an den Futtertrögen sitzen bleiben zu können. Ich habe nicht mehr den Eindruck, daß da großartig andere Überlegungen eine Rolle spielen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas.
    Exakt vor 4 Jahren:

07.11.2012, von Günter Bannas, Berlin
    Merkel gratuliert Obama Berlin muss warten

Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert Barack Obama zum Wahlsieg und lädt ihn nach Deutschland ein. Der Wunsch, Obama möge auch als amerikanischer Präsident Berlin besuchen, könnte zu einer nie endenden Geschichte werden. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf den Bruderkuß Merkel/Trump bin ich mal gespannt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich fand Herrn Harzt Entscheidung, den überblähten Sozialstaat etwas zu reglementieren, nicht so schlecht.
    Aber reden wir mal von sog. Managern der Dresdner Bank, welche dieses Unternehmen mit irren Finanzspekulationen wohlwissend, dass sie mit Steuergeldern gerettet würden, in den Ruin trieben.
    Diese Leute sind eben keine Unternehmer gewesen, sondern Angestellte, welche die Zukunft ihres Arbeitgebers einen Scheissdreck interessierte, weil sie nur an ihrem Gehalt interessiert waren.

Familienunternehmer und Inhaber machen so etwas nicht, da sie wissen, dass ihre eigenen Handlungen für ihr eigenes Schicksal verantwortlich sind und kein Rettungspaket von Merkel wartet.

---
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau, richtige Unternehmer sind Inhaber.
    Inhaber haften mit ihrer Firma, und meist mit ihrem Vemögen, und verlieren bei Fehler alles. Beamte, Manager und Politiker haften für gar nichts, verlieren selbst beim grössten Missmanagemend und Steuerverschwendung nichts, sondern bekommen sogar noch eine Abfindung oder Pension.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass er die als allerletztes empfängt. Noch hinter den Landesfürsten vom Niger oder Simbabwe.
    Ich hoffe ja, dass er die als allerletztes empfängt. Noch hinter den Landesfürsten vom Niger oder Simbabwe, Somalia.
    Zuerst halt Putin, dann Peking.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Als Messias wurde Obimbo von Politik und Medien gefeiert! Und daß Trump auch nur mit Wasser kochen kann ist auch klar. Allein schon die Statements von deutschem Politabfall (z.B. EU-Schulz)zeigen, daß Trump richtig liegt!
    Den Trump Supportern ist das wohl mehrheitlich nicht klar. Kommt noch dazu dass sie ihm den Blödsinn den er erzählt hat wohl tatsächlich abgekauft haben.

Die haben gelogen, nicht anders bei uns, wenn mal wieder für Merkel erlogene Umfragewerte veröffentlicht werden!
    Das Resultat liegt sehr wohl innerhalb des "margin of error". 2012 war die Abweichung ähnlich gross, einfach in die andere Richtung.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Merkel dran ohne den Rückhalt der transatlantischen Kolonialherren wird diese Witzfigur nicht mehr lange machen !

jetzt sollten die Deutschen gegen ihre Marionetten vorgehen ! jetzt kann Stasi Erika endlich angegriffen werden !

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott
    Hoffentlich, das ist nach dem Brexit das zweite deutliche Signal das die Scheiß Globalfaschisten gescheitert sind, das die Völker den Dreck nicht wollen, die Völker wollen freie Nationen sein, keine Weltbürger.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

„Wir wollen großartige Beziehungen, aber Amerika kommt zuerst“
    Wie er tatsächlich agieren wird ist die spannende Frage. Ich empfehle zu diesem Artikel eigentlich vor allem die Leserkommentare. Es wird ja oft behauptet das HPF sei eine Enklave mit wenig Berührungpunkten zur Wirklichkeit. Aber in den Kommentaren finden sich sehr viele Meinungen wieder die auch hier vertreten werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Macht euch keine Illusion, das wird keine Auswirkungen auf Deutschland haben. Dieses Volk ist Gehirngewaschen, wie kein zweites auf der Erde.

Mitglied

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Den Trump Supportern ist das wohl mehrheitlich nicht klar. Kommt noch dazu dass sie ihm den Blödsinn den er erzählt hat wohl tatsächlich abgekauft haben.

Das Resultat liegt sehr wohl innerhalb des "margin of error". 2012 war die Abweichung ähnlich gross, einfach in die andere Richtung.
    Ich bin für Trump weil er deutsche Wurzeln hat. Da bin ich ganz Nazesk.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Exakt vor 4 Jahren:

Auf den Bruderkuß Merkel/Trump bin ich mal gespannt

kd
    mal sehen ob Trump auch als erstes nach Buchenwald mit Elie Wiesel muss !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer