User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Du musst unterscheiden zwischen freiem Unternehmertum und den Transatlantikern.
Du redest so einen Stuss, ist es freies Unternehmertum, wenn der Lügel immer weiter Leser verliert.
Welche Unternehmer reden Merkel ein sie solle Millionen Migranten holen, wo der Grosskonzern Mercedes nur 100 davon nimmt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das hat sich unsere völlig abgehobene Clinton/Obama-Hetz-und Lügenpresse aber ganz anders vorgestellt. Lach!
Jedoch, Trump muss nun seinen Wählern beweisen dass er anders als Obama dazu imstande ist seine Wahlversprechen auch umzusetzen. Wie wird er als Präsident mit Merkel umgehen der er ja Geisteskrankheit unterstellte? Was wird er in Syrien unternehmen, im Pazifik vor den Küsten Chinas, mit der Nato, der Umgang mit Russland, mit den Türken und der IS, Mauerbau Grenze Mexiko ... Wer wird ihm Steine in Weg legen, boykottieren? Es wurde aber auch schon darüber spekuliert, wie lange es dauern wird bis Trump amtsenthoben wird. Schaun wir mal ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Er könnte die Nachkriegszeit wirklich beende. Denn hat er nicht gesagt die Japaner sollen sich selber schützen,bedeutet das er könnte erwägen die Besatzungstruppen abzuziehen??? Eventuell auch aus der BRD ???
Oder interpretiere und hoffe ich da zu viel und falsch...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein