User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
He came, he saw, she died.![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Gorbatschow ist ein mental, fachlich und sozial kompetenter Mann.
Donald Trump ist ein typischer Pusher, Poser und Showmaker dem
die Kompetenz in allen bedeutende und wichtigen Bereichen fehlt.
Die vollverbloedeten Amis haben einen Asozialen in das hoechste
Amt der USA gehebelt. Mir ist das egal, weil ich die USA ohnehin
verachte und die Welt besser und friedlicher funktioniert nachdem
der Schurkenstaat USA von der Weltbuehne gefegt worden ist.
Sowohl Donald Trump als auch Hillary Clinton haben die Faehigkeit
sich als Totengraeber der USA zu betaetigen und mir ist es letzlich
voellig egal wer die Amis in den Untergang fuehrt. Wichtig ist nur
das es gemacht wird und die Amis final verkacken!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Trump ist mir ehrlich gesagt, mistegal. Was der will und kann, muss nicht unbedingt mehr sein wie so ne militärisch abgeschirmter Schwatzautomat zum Volkverarschen wie die Clinton. Viel wichtiger ist der Sieg über die allmächtige Meinungsherrschaftspresse. Besonders hier in D. Das unerträglichste was man je erlebt hat. Kein Wunder, wenn diese Truppe mit 7 Milliarden jährlich vom Bürger gefüttert wird und von Altparteien beherrscht!
Wie die heute Nacht in die Knie gegangen sind, ist Beispielhaft. Da treffen sich hunderte, Leute friedlich und erwarten die erste Ansprach des neuen Präsidenten, da schwafelt die alte von der ARD, sie könne sich das nicht erklären woher und wozu diese Leute da herkommen. Vielleicht waren sie auf einem Abendspaziergang und haben zufällig gesehen....das haben die wirklich gesendet.
Diese Kanäle ARD/ZDF mit Bildungsauftrag haben diese Nacht einen dermassen dünnpfiff abgelassen, da muss der Wahlkampf in den USA aber eine der schlimmsten NPD-Sitzungen mit Vollvermummung und übelster Judenhetze gewesen sein. Ach ,ne Frauen, Latinos und Goldhamster waren auch noch beleidigt worden?
Übelste Berichterstattung seitens der GEZ. Das Wahlsystem oder worum es dem amerikanischen Bürger in dieser Demokratischen Wahl geht, wurde nur zwischen drei Worten, oder mit platten Attitüden, wie dumm sie doch sind (ähnlich wie die Umfragen, die gesendet werden, wo sie dann den dümmsten vor die Kamera bekommen der AfD wählt, oder den der am meisten angetütert ins Micro schreit Lügenpresse halt die Fresse). Und von Demokratie oder Wahlen war irgendwann ab drei Uhr nie mehr die Rede, nur davon, es sei noch nicht entschieden, um vier sahen dann die Reporter, wie die Amerikaner alle ganz traurig durch die Strassen gingen. Wenig später haben sie sich sogar geprügelt. So wie die Pegidianer unter sich, wenn sie vor der Frauenkirche stehen und rufen wir sind das Volk, genauso haben die aufeinander eingedroschen, schlimm. Und Plakate hat man gesehen, gegen Trump. Schlimm nicht war?
Nur sehen, konnte man nur die Reporterinnin und normale friedliche Menschen. Ihr Wort kam aus Gottes Gehörgang?
Das sehe ich nicht so. Donald besinnt sich auf die nationale Identität Amerikas. Das ist ein Umschwenken, ein Gegensatz zum Trotzkismus Clintons.
Die wollen ein Auflösen der nationalen Basis der Staaten. Das ist auch gegen alle Völker auf dieser Erde gerichtet.
Trump ist pro Amerika, damit in letzter Konsequenz gegen den nächsten Weltkrieg, der eine nukleare Auslöschung sicher beinhalten wird.
Mit einem etwas mehr isolationistischem Amerika kann Europa China und auch Rußland sicher gut leben.
Auch sind die sogenannten Protestwähler überwiegend 'Konformisten'. Das ist der Mittelstand, der durch die Globalisierung dekapitalisiert wird. Heißt der Mittelständler verlor schon ungefähr die Hälfte seines Einkommens. Das Gleiche kann man in Griechenland, Frankreich, Deutschland, in allen europäischen Ländern beobachten.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger