User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ich höre Fox News Nachrichten...
Der passt irgendwie nicht ins Konzept![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Wir haben es geschafft geil !!! Donald Trump hat gewonnen !![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es lebe Trump!!!!!!!!!!!!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Demokratie ohne Mehrheiten haben wir jetzt und hier. Was kommt dabei raus? Eine Konservative Regierung die noch weiter links lenkt, wie die linken denken können und sich dabei in ein Linksdiktatur wiederfindet. Und das zum Schaden der Bürger! Weil die Linken immer sich selbst zuerst befriedigen wollen. Schau dir diese Adipösen trogsitzenden Minderheiten doch an? Phönix kommt doch immer neues aus dem Bundesaffenhaus. Nix hören nicht sehen nix sagen. Aber viel Lärm machen oder machen lassen...
Der Ausgang der Wahl war meiner Ansicht nach voellig egal weil als
Kandidaten fuer das hoechste Amt in den USA lediglich zwei Zombies
angetreten sind und das Volk in den USA somit nur die Wahl hatte
ob sich sich von einem weiblichen oder maennlichen Zombie in den
Untergang und zu Tode bringen lassen.
Sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump sind Totengraeber,
die sich als Bestattungsunternehmer der Vereinigten Staaten von
Amerika betaetigen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi