User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Deutscher vorauseildender Kadavergehorsam. So wie die DDR am Ende kommunistischer als die SU sein wollte. Geschichte wiederholt sich gerade.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Inder, Hindus haben fuer Trump gestimmt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shalibh Kumar of the Republican Hindu Coalition told Breitbart News at the victory party for Republican presidential nominee Donald Trump that his organization swung 25,000 votes for Trump in Florida, Ohio, and other swing states.
“The Republican Hindu Coalition was given charge of delivering the maximum number of votes in Florida, North Carolina, and Ohio … Out of the three, Florida had the maximum number of votes.”
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Trump wäre gut für Deutschland, da er Merkel als das bezeichnet ist, was sie ist...eine Katastrophe für Deutschland
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Da kommt man von der Nachtschicht und dann sowas: "Wutbürger" geifert man bei N24.
Im Vergleich zu den Journalisten und Nachrichtensprechern von heute war sogar Sudel-Ede mit seinem "Schwarzen Kanal" fair und unvoreingenommen.

Wartet doch erst mal ab. Noch ist Trump nicht durch und mich würde das nicht wundern, wenn..................
oleeeoleeoleeoleeeeee! TrumpTrumTrump! Mit Feierlaune in den Tag! Auf die ganzen langen Emprungsvisagen freue ich mich jetzt schon!
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.