User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

"We came, we saw, she has lost"
Die amerikanischen Medien machen sich mit dem Gedanken eines Praesidenten Trump vertraut:
[Links nur für registrierte Nutzer]@chucktodd: "President Trump may be something that everybody needs to get used to, including the Republican Party" http://
Und bei Hillary, lange Gesichter, Menschen fallen in sich zusammen, kreischen und heulen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Annie Karni @anniekarni
People at Javits are crying and leaving
[Links nur für registrierte Nutzer]Annie Karni @anniekarni
Many women still here "just too sad" to speak for a story.
[Links nur für registrierte Nutzer]Could the protest vote could cost Hillary Clinton the election?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Aber die Prognosen dieser Dummschwätzer im "Alle Richtig Degeneriert" Kanal ist schon einzigartig. Ich hau mich nächstens weg, ab dem Gewinsel, was die da alles vom Stapel lassen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.