User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Florida, 99% ausgezählt. Trump gewinnt.
Diese ganzen dreckigen "Eliten", Demokraten, Transen und Journalisten verstehen die Welt nicht mehr.
Wie günstig,das den Schlaf auf Arbeit nachholen kann.
Hab schon den Roten geköpft und die Alte jammert,komm ins Bett.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Hier auf Kabel1, einem deutschen Sender, läuft gerade die Serie 24 und zwar die Staffel, wo eine Frau Präsidentin ist. Die Serie hatte ja davor einen schwarzen Präsidenten, der dann später Realität wurde. Darauf war die Serie ja richtig stolz. Das mit der Frau dürfte aber nicht real werden!![]()
Ich traue mich gar nicht meinen Jubel auf Facebook in Worte zu fassen, die Latinos hier fackeln mir sonst noch die Hütte abTrump ist hier so extrem unbeliebt. Auf die Idee aber zu kommen dass Trump recht hat mit mit den kriminellen Einwanderern kommen die hier nicht. Dabei kenne ich selbst so einige welche mit dem Touristenvisa einreisten und einfach dort blieben.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Trump hat wohl 25% der Stimmen der Latinos bekommen, anstatt der Prognostizierten 7%.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)