Also laut NYT ist Trump so gut wie durch. 61 Prozent Siegchance. Das wäre der Hammer!
Ich würde mich heute noch besaufen, wenn das passiert!
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Also laut NYT ist Trump so gut wie durch. 61 Prozent Siegchance. Das wäre der Hammer!
Ich würde mich heute noch besaufen, wenn das passiert!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chance of winning for Trump: 64%
Electoral votes: 272
Ohio: Trump fuehrt mit 10%
Wisconsin: Trump fuehrt mit 7%
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich leg mich fest. Trump ist durch!
Dito
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Wenn er Michigan und Florida holt ist es für mich auch durch - kann mir nicht vorstellen, dass Hillary noch einen Staat wie Arizona gewinnen kann.
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Entsetzen und tiefste Erschuetterung im Clintonlager:
[Links nur für registrierte Nutzer]Clinton election party now virtually devoid of campaign staff. Locked down.
Chance of winning for Trump: 73%
Electoral votes: 284
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Die Fresse von Merkel und ihren Lakaien würd ich jetzt gern sehen.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Sieht so aus als ob Trump Florida hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]A Florida insider tells me that 99% of Dade and Broward are in. 95% of Palm Beach in. He says Florida is Trump's.