User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Trump hat wieder 100k Vorsprung in Florida.
In der ARD ist gerade eine clevere Frau die den Spiegelfritzen richtig über das Maul fährt bei den Systemlügen gegen Trump
Laut Google Live Ticker von 02:40 Uhr steht es 60:48 für Trump. Laut BRD sieht das genau anders aus. Die Amis werden genauso beschissen, betrogen und belogen wie wir.
Florida (29 Wahlmänner): Trump 49,0 Prozent, Clinton 47,9 Prozent
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht der Kandidat gewinnt, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, sondern der, der in den einzelnen Bundesstaaten jeweils die Stimmen gewinnt und unterm Strich mehr als sein Kontrahent erreicht. Das kann im krassen Fall bedeuten, daß Kandidat A überall 49% bekommt und Kandidat B überall 51%. Aufgrund des Mehrheitswahlrechts ("winner takes all") hätte Kandidat B dann 100% der Wahlmännerstimmen, also alle 538.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco