User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
In der USkraine sind sie Punkto Abstimmen schon weiter, da wird einfach so lange abgestimmt, bis es stimmt. Dann muss man nicht mehr fälschen sondern nur feilschen.
![]()
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Die Wahlnacht im Ersten" ist hart verdauliche Kost. Die Verachtung für Trump steht den im Übermaß vorhandenen Fernseh-"Journalisten" und Gästen größtenteils in`s Gesicht geschrieben. Selbstredend reihen sich ZDF und Phoenix nahezu deckungsgleich ein.
CNN kann ich leider nicht empfangen, so weiche ich immer mal wieder auf CNBC aus.
Was mir schon seit geraumer Zeit massiv auf den Senkel geht, ist die völlig einseitige Positionierung der deutschen Medien-und Fernsehanstalten zugunsten eines Kandidaten/Kandidatin und die überwiegend gehässige Berichterstattung des Gegenkandidaten. Ganz egal, wen man persönlich favorisiert, hat dieses Verhalten mit mit den Prinipien von Journalismus nun mal gar nichts mehr zu tun und ist geradezu dreist.![]()
Igno:
Lima, schlaufix
Michigan könnte an die Republikaner fallen! Das wäre ein Schlag für die Lügenpresse!
Allerdings soll Florida an Killary gehen. Haben wohl genug Skelette abgestimmt!
Trump führt 19:3
Kentucky und Indiana sind jetzt an Trump gegangen. Vermont ging an Killary!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!