User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 1108 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

mit 100% Wahrscheinlichkeit wird versucht die Wahl für die clintons zu manipulieren. die frage ist ,ob sich die Amerikaner so was gefallen lassen werden

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
    aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.
    Die Frage stellt sich ja nicht in Sanders oder Trump, sondern Clinton oder Trump - und Clinton haben sie schon einmal abgelehnt. Und das die Clintons allgemein einfach mehr Dreck am Stecken haben als Trump, dazu muss man kein VT-ler sein, sondern das lässt sich nun wirklich praktisch beweisen an diversen Dingen (Clinton Foundation, Benghazi, Email Scandal (wo andere wegen ein paar Emails ein paar Jahre hinter Gitter mussten, die sie nur zu Trainingszwecken aus dem System rausgenommen haben - und das ist wirklich keine VT - Doppelstandard)).

Aber interessant ist ja der Compact Artikel - wie stehst Du dazu?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Macht ihr die Nacht durch? Braucht ihr nicht. Wir wissen alle, wie es ausgeht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Bill wird First Gentleman!

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    selbst wenn wir es nicht wüßten , würde ich mir wegen dieser verlogenen und manipulierten Wahl nicht die Nacht um die Ohren hauen und auf meinen Schönheitsschlaf verzichten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn Billy-Boy einen Blowjob gekriegt hat, dann bekommt die Fettärschin...... nee, weg mit dem Kopkino.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch ich habe Trump in mein Morgengebet miteingeschlossen.
    Danke Brüderchen.Wenn ich mich gut erinnere bist du Karaim Abstammung also unsere Brüder!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    mit 100% Wahrscheinlichkeit wird versucht die Wahl für die clintons zu manipulieren. die frage ist ,ob sich die Amerikaner so was gefallen lassen werden
    werden sie , wie der Michel die alte Murksel seit Jahren duldet
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also egal wie die Wahl ausgeht, ein Gentleman wird aus dem Verbrecher nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich ja nicht in Sanders oder Trump, sondern Clinton oder Trump - und Clinton haben sie schon einmal abgelehnt. Und das die Clintons allgemein einfach mehr Dreck am Stecken haben als Trump, dazu muss man kein VT-ler sein, sondern das lässt sich nun wirklich praktisch beweisen an diversen Dingen (Clinton Foundation, Benghazi, Email Scandal (wo andere wegen ein paar Emails ein paar Jahre hinter Gitter mussten, die sie nur zu Trainingszwecken aus dem System rausgenommen haben - und das ist wirklich keine VT - Doppelstandard)).

Aber interessant ist ja der Compact Artikel - wie stehst Du dazu?
    Nur weil sie Sanders über Clinton wählend heisst das noch lange nicht dass sie Trump wählen würden. Clinton steht Sanders politisch viel näher, was auch die meisten Sanders-Supporter unterstützen.

Der Rest ist tatsächlich VT. Wohl noch kein Kandidat wurde jemals von so vielen (meist Republikanischen) Ausschüssen druchleuchtet und nicht einer davon konnte ihr mehr als fahrlässigkeit Nachweisen. Das sagt schon sehr viel. Wer wurde denn wegen viel weniger mehrere Jahre hinter Gitter?

Compact kann man nicht wirklich ernst nehmen, da werden so viele Lügen und angebliche Sensationen angepriesen, dass einem schon fast schlecht wird. insbesondere der Mann hinter Projekt Veritas nimmt es ja - wie mehrfach bewiesen wurde - mit der Wahrheit bei seinen Stings oft nicht so genau.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer