User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1108 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Verfassungskrise?
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dieses riesige Land langfristig zusammenhalten kann, mit einer Bevölkerung, die schon jetzt bei den Geburten zu mehr als 50% aus Nichtweißen besteht.

Wenn ich mir die Straßenbilder von Baltimore, Detroit usw. ansehe, graust es mich.
    Das ist pure Endzeit.

Und so eine Nation besitzt Atomwaffen?

---
    Die Frau steht unter FBI Aufsicht. Die Ermittlungen sind noch nicht eingestellt worden und laufen weiter, zumindest gegen die Clinton Foundation. Ihr Amt steht von Anfang an dann nicht unter einem guten Stern und ist wegen der Ermittlungen und der Vorwuerfe belastet. Wer weiss, was da noch alles gegen sie rauskommen wird ? Normalerweise duerfte die schon gar nicht mehr antreten.

Wuerdest Du mit FBI Ermittlungen belastet werden, koenntest Du nicht einmal mehr einen Job bei Mc Donalds in den USA bekommen. Die Hexe darf aber Praesidentin werden. Da stimmt doch was nicht mehr.

Haette ich das gemacht, waere ich laengst eingebuchtet und wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Stell Dir mal vor, Donald haette das gemacht, was Hillary vorgeworfen wird ? Die Medien wuerden doch gar keine Ruhe mehr geben. Siehst Du die Verlogenheit und Doppelstandarts der Luegenmedien ?

Die Alte steht ueber dem Gesetz, was jetzt jeder sehen kann. Es gibt keine Herrschaft des Rechts und keinen Rechtsstaat mehr. Es gibt auch keine Gesetzesmaessigkeit der Verwaltung bzw. die Exekutive agiert bereits im rechtsfreien Raum.

Das ist eine ausgemachte Verfassungskrise jetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    there, there

Kannst wohl mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen.. Dein Problem
    Deins ist keine Meinung sondern Irrsinn oder Luege.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt so nicht sagen, nur weil einer so spricht wie er denkt, heisst das doch nicht, dass er ein Proll ist. Unkultiviert und Arbeitgeber für 34'000 Menschen sein, passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.
    Da haben wir uns falsch verstanden. Ein Trump kann sagen, was er will und er kann Nutten anwerben , wie er will. Das ist mir eigentlich allens scheißegal. Ein Proll bleib er trotzdem, weil er es zu laut verkündet. Er poltert, wo er kann und riskiert damit seine eventuelle Päsidentschaft. Und ob er als Immobilienmogul 34000 mitarbeiter hat, iteressiert in den USA kein Schwein. Dort kann ein Schauspieler oder ein gescheiterter(Mehrfach) texanischer Ölbohrer Präsi werden. unwichtig, Hauptsache, die verbieten die Waffen nicht...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dem?

Bitte um Erklärung.
    Dem - Democrat
    Reb - Republican
    Ind - Independent
    Lib - Libertarian
    etc.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deins ist keine Meinung sondern Irrsinn oder Luege.
    Na ,was meinst Du wer das Rennen macht, die olle Hexe oder das Krawallmonster ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NWO kann auch nicht gegen gewisse Fakten errichtet werden.
    Die Zeit des weißen Nordamerika ist einfach vorbei. Der Hochpunkt des Imperiums war in den 1950'ern.

---
    Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.

1865 - 1913 Aufbau der Basis
    1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
    1962 - 2009 Lass es laufen.

Mit der Wahl von Obongo ist der Verfall eingetreten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.

1865 - 1913 Aufbau der Basis
    1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
    1962 - 2009 Lass es laufen.

Mit der Wahl von Obongo ist der Zerfall eingetreten.
    Ja, insbesondere weil der Obongo die USA in den Bankrott gewirtschaftet hat.
    Dieser Brutalversager/Brutalmarionette hat mehr Schulden aufgehäuft, als alle
    Präsidenten vor ihm zusammen. Und genau die sind das Problem, weswegen es
    auch wurscht ist, wer gewählt wird. Die USA sind mit Killary genauso bankrott wie
    mit Trump. Hier in der BRD hat die Raute des Grauens den Job gemacht und da
    kann auch keine AfD was dran ändern. Die Frage wird nur sein, wers schuld sein
    soll...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Richtig - aber es stellt sich da ja die Frage, ist Trump oder Hillary besser in deren Augen. Das kannst Du daraus in diesem Sinne genau so wenig ableiten aus meiner Sicht, wie ich meins aus Deiner Sicht. Ich kann Deinen Schluss nachvollziehen - Du gehst davon aus, dass die Demokraten auch Demokraten wählen - was ja nicht zwingend sein muss und auch nicht sein dürfte - deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Demokrat, der Sanders wählte, jetzt Trump wählt.
    sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
    aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Na ,was meinst Du wer das Rennen macht, die olle Hexe oder das Krawallmonster ?
    Darum gings ja gerade mit dem Schweizer Betrueger nicht.
    Aber,
    Ich nehme an das die Clintons durch Wahlbetrug gewinnen werden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Darum gings ja gerade mit dem Schweizer Betrueger nicht.
    Aber,
    Ich nehme an das die Clintons durch Wahlbetrug gewinnen werden.
    Ich wollte Dich nur etwas ablenken

schau mal hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer