User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 1108 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die USA soll ja zerfallen damit die NWO entstehen kann !
    Die NWO kann auch nicht gegen gewisse Fakten errichtet werden.
    Die Zeit des weißen Nordamerika ist einfach vorbei. Der Hochpunkt des Imperiums war in den 1950'ern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

die USA soll ja zerfallen damit die NWO entstehen kann !
    Genau. Darum geht es und wer Israel und Russland sowie Europa retten will, muss heutzutage fuer Donald und gegen die Hexe sein.

Wer die Hexe unterstuetzt, ist fuer mich ein NWOler.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Unsinn nur die Medien haben uns Trump als "dicken Proll" verkauft um ihre Macht zu sichern !
    Trump ist ein Proll, ich denke, das es daran keinen Zweifel gibt. Du hättest allerdings Recht, wenn Du sagst, das uns die Medien einige Informationen vorenthalten haben. Und das dieser "Wahlkampf" eine unsägliche Lobbyistenschlacht ist, hat wohl jeder schon mitbekommen. Und diese geldgeilen Dreckshuren, die Trump im Laufe seines Lebens einen geblasen haben, um an seinem Reichtum teilhaben zu können, sind gerade jetzt im "Wahlkrampf" sicherlich von der Gegenseite nochmals "versorgt" worden. Es ist also davon auszugehen, das Trump die Wahl nicht gewinnen wird, weil die Clintonbande mehr Einfluss in diesem erbärmlichen Rührstück hat.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube Clinton wird gewinnen. Die demografischen Mehrheiten haben sich zuungunsten der weißen Protestanten verschoben.
    Die USA wird zerfallen, dies ist das Schicksal jedes Imperiums.

---
    Mit Hillary werden wir eine richtige Verfassungskrise bekommen. Die Frau ist eine Schwerstverbrecherin und zutiefst korrupt. Einige rechnen sogar mit einem Buergerkrieg, der sehr blutig ausfallen koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Proll, ich denke, das es daran keinen Zweifel gibt. Du hättest allerdings Recht, wenn Du sagst, das uns die Medien einige Informationen vorenthalten haben. Und das dieser "Wahlkampf" eine unsägliche Lobbyistenschlacht ist, hat wohl jeder schon mitbekommen. Und diese geldgeilen Dreckshuren, die Trump im Laufe seines Lebens einen geblasen haben, um an seinem Reichtum teilhaben zu können, sind gerade jetzt im "Wahlkrampf" sicherlich von der Gegenseite nochmals "versorgt" worden. Es ist also davon auszugehen, das Trump die Wahl nicht gewinnen wird, weil die Clintonbande mehr Einfluss in diesem erbärmlichen Rührstück hat.
    Würde ich jetzt so nicht sagen, nur weil einer so spricht wie er denkt, heisst das doch nicht, dass er ein Proll ist. Unkultiviert und Arbeitgeber für 34'000 Menschen sein, passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Ron Paul gleich im Live Interview mit Alex Jones auf Infowars:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NWO kann auch nicht gegen gewisse Fakten errichtet werden.
    Die Zeit des weißen Nordamerika ist einfach vorbei. Der Hochpunkt des Imperiums war in den 1950'ern.

---
    Eine ideale Zeit. Du könntest Recht haben, das könnte der Höhepunkt gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Hillary werden wir eine richtige Verfassungskrise bekommen. Die Frau ist eine Schwerstverbrecherin und zutiefst korrupt. Einige rechnen sogar mit einem Buergerkrieg, der sehr blutig ausfallen koennte.
    Was bedeutet Verfassungskrise?
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dieses riesige Land langfristig zusammenhalten kann, mit einer Bevölkerung, die schon jetzt bei den Geburten zu mehr als 50% aus Nichtweißen besteht.

Wenn ich mir die Straßenbilder von Baltimore, Detroit usw. ansehe, graust es mich.
    Das ist pure Endzeit.

Und so eine Nation besitzt Atomwaffen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

In 19 US-Bundesstaaten muss ein Wähler nicht beweisen, wer er ist, bevor er seine Stimme abgibt. Nur 15 Staaten verlangen die Vorlage eines Bildausweises. In 16 Staaten genügt ein Dokument ohne Foto. (2) Vor allem Republikaner haben sich in der Vergangenheit immer wieder für den Nachweis der Identität an den Wahlurnen stark gemacht. Demokraten und die liberalen Medien lehnen dies ab. Auch Hillary Clinton ist eine strikte Gegnerin von schärferen „ID-Laws“, da diese angeblich Minderheiten benachteiligen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Tottel. Er hat den Illegalen einen muendlichen Freibrief zum waehlen gegeben. Soabald man waehlt ist man Buerger..... usw. Niemand wird euch verfolgen. Immigration Office wird euch keine Probleme machen usw.

Ich werde dich auch auf Igno setzen. Alle deine Posts sind absolute Scheisse. Entweder verdrehst du alles mit Absicht oder dein Gehirn ist up side down.
    Unausstehlich.
    Oh nein, wie werd ich nur weiterleben..

Wenn man sich die Mühe macht, das komplette Interview anzuschauen wird schnell klar, dass eure Behauptung blödsinn ist...aber das wirst du natürlich nicht glauben.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer