+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 336 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3357

Thema: Russland in Not

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Russland in Not

UAZ

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber du bist ein NWO Anhänger ?
    Weiss immer noch nicht was dir Putin getan hat.
    Ich kann Dir auch den Grund dafür nennen, warum Du es immer noch nicht weißt. Es liegt schlichtweg an Deiner eisernen Borniertheit.
    Mit der Annexion der Krim und der Bestezung der Ostukraine hat Putin das komplette europäische Sicherheitskonzept auf den Müll geworfen. Mit seinen Provokationen seiner Jets führt er Europa zusätzlich ein Stück näher an einer militärischen Auseinandersetzung oder gar Krieg heran. Das hat oder tut mir Putin an. Mit seiner Zusammenarbeit mit den Lumpen in Teheran und dem Lumpen in Syrien macht er die Welt noch unsicherer, als sie schon ist. Dies tut mir Putin an. Aber darüber brauche ich mit Dir icht groß reden, denn Du siehst das sicher ganz anders. Du und Deine Freunde genießt es ja, sich in Putins Rectalhöhle zu suhlen. Dort ist euer Platz und euer Leben, weil ihr alle zu blöd seid, eigenständig zu leben, ihr braucht einen "Führer", den ihr verehren könnt und der euch sagt, wo es langgeht. Im Realleben seid ihr die kleinen Schisser von nebenan und keiner will euch mittendrin haben.
    Schade das ich nichts zu sagen habe aber bei mir würdet ihr alle zuerst ins Arbeitshaus kommen und dort müsstet ihr so schinigeln, dass ihr freiwillig euch ausdeutscht und in Russland um Asyl bettelt. Großes Indianerehrenwort!
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Jude, denn wenn ich einer wäre, hätte ich wohl kaum den Nerv, hier groß zu schreiben.
    Wie bitte, haben hier die erklärten Juden einen kleineren Maul, als du? Hab's nicht bemerkt.
    Patria o muerte!

Ich kann Dir auch den Grund dafür nennen, warum Du es immer noch nicht weißt. Es liegt schlichtweg an Deiner eisernen Borniertheit.
    Mit der Annexion der Krim und der Bestezung der Ostukraine hat Putin das komplette europäische Sicherheitskonzept auf den Müll geworfen. Mit seinen Provokationen seiner Jets führt er Europa zusätzlich ein Stück näher an einer militärischen Auseinandersetzung oder gar Krieg heran. Das hat oder tut mir Putin an. Mit seiner Zusammenarbeit mit den Lumpen in Teheran und dem Lumpen in Syrien macht er die Welt noch unsicherer, als sie schon ist. Dies tut mir Putin an. Aber darüber brauche ich mit Dir icht groß reden, denn Du siehst das sicher ganz anders. Du und Deine Freunde genießt es ja, sich in Putins Rectalhöhle zu suhlen. Dort ist euer Platz und euer Leben, weil ihr alle zu blöd seid, eigenständig zu leben, ihr braucht einen "Führer", den ihr verehren könnt und der euch sagt, wo es langgeht. Im Realleben seid ihr die kleinen Schisser von nebenan und keiner will euch mittendrin haben.
    Schade das ich nichts zu sagen habe aber bei mir würdet ihr alle zuerst ins Arbeitshaus kommen und dort müsstet ihr so schinigeln, dass ihr freiwillig euch ausdeutscht und in Russland um Asyl bettelt. Großes Indianerehrenwort!
    Warum erzählst du Scheiße? Die Krim hat sich mit Russland wiedervereinigt, nachdem die Ukraine durch den Westen ins Chaos gestürzt wurde und eine faschistische Putschistenjunta in Kiew installiert wurde.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kultur-Zyklus! Die Kultur bezeichnet sich selber als eine „panhumane“ Gesellschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kultur existiert nach Angaben des Autors parallel zu unserer Geschichte auf der Erde und stellt, so gesehen, keine Zukunftsvision dar. Der ungefähre Zeitrahmen für die Kultur-Romane Banks’ reicht von etwa 1300 bis 2800 n. Chr.
    Ach so, du hältst Phantastereien für Realität. Das erklärt einiges.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mit der Annexion der Krim
    Schon mal eine Lüge. Kann ich belegen. Per referendum wollten die Bürger beitreten.
    Wäre nicht passiert, wenn kein illegaler USA organisierter Staatstreich gewesen wäre. Grund weiss man. Brzezinski lesen. Die einzige Weltmacht.

und der Bestezung der Ostukraine hat Putin das komplette europäische Sicherheitskonzept auf den Müll geworfen.
    Erstens hat Putin dort nix besetzt, wenn auch geistige Brüder dort kämpfen. Das Sicherheitskonzept ( Natosterweiterung und Kündigung ABM ) hat die NATO brutal verletzt, auch in Jugoslawien.

Mit seinen Provokationen seiner Jets führt er Europa zusätzlich ein Stück näher an einer militärischen Auseinandersetzung oder gar Krieg heran.
    Du klammerst immer die Aktivitäten der USA aus du Drecksack. Eins kann ich gar nicht leiden. Diskutieren und den Gegner verarschen.

Das hat oder tut mir Putin an.
    Putin reagiert nur. Agieren tut NATO und USA, die die NATO führen.

Dirk Müller Grüner Österreich Ukraine Konflikt Brzezinski

Mit seiner Zusammenarbeit mit den Lumpen in Teheran und dem Lumpen in Syrien macht er die Welt noch unsicherer,
    Syrien absolut kein Lump. Wem greift denn Assad an ? Er steht US Interessen im Weg. Wem greift Iran an ? will zwar dort nicht leben.

als sie schon ist.
    Wegen USA die den IS ausbildete.
    Dies tut mir Putin an.
    s o.

Aber darüber brauche ich mit Dir icht groß reden, denn Du siehst das sicher ganz anders. Du und Deine Freunde genießt es ja, sich in Putins Rectalhöhle zu suhlen.
    Entweder bist du so dumm oder tust du so dumm. In epischer Breite, Ukraine-, Syrienstränge alles abgehandelt. Auch gut von Soshana.

Dort ist euer Platz und euer Leben, weil ihr alle zu blöd seid, eigenständig zu leben, ihr braucht einen "Führer", den ihr verehren könnt und der euch sagt, wo es langgeht.

Typisch du Vollidiot. Hattest du einen Ja-sager-Vater oder einen der sich durchsetzen konnte. Wie blöd bist du dénn ?

So eine Verräter-Marionete wie Merkel auf die ist geschissen.
    Im Realleben seid ihr die kleinen Schisser von nebenan und keiner will euch mittendrin haben.
    Ey Systemling hol dir bei Mutti den Konrad Adenauer Orden ab.

Prust, in einigen Dingen ist Russland so frei. Wo sind 20 kg Pilze sammeln verboten ? BRD oder Russia ? Wo muss man Führerschein MPU machen ? Wo kommt das Ordnungsamt wenn du ein paar Mützen am Bürgersteig verkaufst ?
    Wo gibt es hunderte Bauvorschriften die Wohnen zum Luxus machen. Hier sind zwei User nach Russland ausgewandert...Dima z B. Du dreckiger Hetzer. Sorry ich sag das weil du lügst und Dreck der USA untern Tisch kehrst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Soso, Mähdrescher stellen sie also her. Das ist ja eine Leistung.
    Aber das ein Russe, der auswärts vögeln will, auf einen Pariser aus deutscher Produktion zugreifen muss, ist Dir schon auch klar?
    Hast du Sabberak eigentlich eine leise Vorstellung, was für ein technisch anspruchsvolles Produkt ein moderner Mähdrescher ist? Auch hier wieder: Hauptsache einen dummen Spruch gerissen. Darin sind du und die beiden anderen Stooges allerdings große Meister.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Was für ein "Europäisches Sicherheitskonzept" denn bitteschön? So etwas existiert schlichtweg nicht und gerade im Falle der Ukraine wird das so deutlich, wie es überhaupt nur gehen kann. Trotzdem verdrehst du die Sachen hier um 180° und versuchst mit diesem papageinhaften Nachplappern die Nutzer dieses Forums hier für dumm zu verkaufen. Die Nato hat versucht sich in der Ukraine direkt ins russische Gebiet auszudehnen, in dem man dort gegen das Völkerrecht, und eigentlich jedes elementare Recht überhaupt, einen blutigen Putsch durchgeführt und dort Marionetten installiert hat. Damit hast du offensichtlich so wenig Probleme, dass du es gar nicht erwähnst.

Und das hat man nicht für "europäische Sicherheitsinteressen" gemacht, sondern um größenwahnsinnige Weltherrschaftspläne der Angelsachsen voranzutreiben. Man forciert also den Konflikt mit Russland, während wir Europäer hier sitzen und die Amis dort durch zwei Ozeane getrennt. Man stationiert hier eine Raketenabwehr welche die Amis schützen soll, man führt von hier aus Angriffskriege und übt mit Hilfe von Drohnen weltweit Terror aus, weil in Ramstein die Leitzentrale dafür ist. Wir müssen im Ernstfall den Kopf hinhalten, aber du faselst hier was von einem europäischen Sicherheitskonzept. Diese orwellsche Verdrehung der Wortbedeutung um 180° ist bezeichnend.

Als ob das nicht reicht, erzählst du Papagei hier noch was von "selbständigem Leben". Und als (Schein)Argument muss dafür natürlich das herhalten, was jeder Liberast in diesem Falle bringt: Putin sei unser Führer. Klar, ihr seid so fixiert auf ihn und plappert hier die ganze auswendig gelernte Hetzpropaganda nach, aber wir sind es, die nicht selbständig leben und denken können. Ist klar.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Haidach zum Beitrag #2354:

Mir ist von Subventionen an Rentnern in Form von kostenlosen Fahrkarten(?) - kostenloser Medizin(?) und Mietvergünstigungen(???) nichts bekannt.
    Generell nicht? Zumindest was die Veteranen angeht findet man dazu im Westen einige Quellen.

„Das sowjetische System der sozialen Fürsorge kannte eine Vielzahl fein abgestufter Personenkategorien, die ein Anrecht auf immaterielle Vergünstigungen wie freie Fahrt im Nah- und Fernverkehr, kostenlose Medikamente oder Rabatte bei Nebenkosten und Steuern hatten. Die Nomenklatur dieser Gruppen unterlag einem Wandel, grundsätzlich gehörten dazu jedoch Rentner, Behinderte verschiedener Gruppen sowie aktive und ehemalige Armeeangehörige, aber auch Einwohner bestimmter Gegenden oder Menschen in riskanten Berufen. In den späten achtziger und frühen neunziger Jahren kamen mehrere große Gruppen hinzu, allen voran Afghanistan-Veteranen und die sogenannten Liquidatoren der Reaktor-Havarie von Tschernobyl. In den neunziger Jahren halfen die Vergünstigungen, die verheerenden Ergebnisse der Privatisierung abzufedern. Zu Beginn von Putins Präsidentschaft nutzte etwa die Hälfte der Bevölkerung Vergünstigungen in der einen oder anderen Form. … Mit diesen Begründungen verabschiedete die Duma im August 2004 ein Gesetz, das föderale Vergünstigungen abchaffen und durch Geldzahlungen ersetzen (monetisieren) sollte. Im Januar 2005 trat es in Kraft. Bereits vor der Verabschiedung des Gesetztes läuteten Tschernobyl-Helfer mit einer Demonstration vor dem Regierungsgebäude in Moskau eine Protestwelle ein, die von Januar bis März ihren Höhepunkt finden sollte. Zu den Protestierenden zählten vor allem Rentner, denen sich Veteranen, Behinderte und andere betroffene Gruppen anschlossen. … Die Proteste flauten schnell ab – nicht zuletzt, weil sie zumindest ein Stück weit erfolgreich waren: Teile der Reform wurden zurückgenommen, später bekamen viele Leistungsempfänger das Recht, zwischen finanziellen und materiellen Leistungen zu wählen, und ein großer Teil der Verwantwortung wurde von Msokau auf die Regionen abgewälzt.“
    Mischa Gabowitsch: Putin kaputt? Russlands neue Protestkultur, Berlin 2013, S. 153f
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer