Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
Ich kann Dir auch den Grund dafür nennen, warum Du es immer noch nicht weißt. Es liegt schlichtweg an Deiner eisernen Borniertheit.
Mit der Annexion der Krim
Schon mal eine Lüge. Kann ich belegen. Per referendum wollten die Bürger beitreten.
Wäre nicht passiert, wenn kein illegaler USA organisierter Staatstreich gewesen wäre. Grund weiss man. Brzezinski lesen. Die einzige Weltmacht.

und der Bestezung der Ostukraine hat Putin das komplette europäische Sicherheitskonzept auf den Müll geworfen.
Erstens hat Putin dort nix besetzt, wenn auch geistige Brüder dort kämpfen. Das Sicherheitskonzept ( Natosterweiterung und Kündigung ABM ) hat die NATO brutal verletzt, auch in Jugoslawien.

Mit seinen Provokationen seiner Jets führt er Europa zusätzlich ein Stück näher an einer militärischen Auseinandersetzung oder gar Krieg heran.
Du klammerst immer die Aktivitäten der USA aus du Drecksack. Eins kann ich gar nicht leiden. Diskutieren und den Gegner verarschen.

Das hat oder tut mir Putin an.
Putin reagiert nur. Agieren tut NATO und USA, die die NATO führen.

Dirk Müller Grüner Österreich Ukraine Konflikt Brzezinski

Mit seiner Zusammenarbeit mit den Lumpen in Teheran und dem Lumpen in Syrien macht er die Welt noch unsicherer,
Syrien absolut kein Lump. Wem greift denn Assad an ? Er steht US Interessen im Weg. Wem greift Iran an ? will zwar dort nicht leben.

als sie schon ist.
Wegen USA die den IS ausbildete.
Dies tut mir Putin an.
s o.

Aber darüber brauche ich mit Dir icht groß reden, denn Du siehst das sicher ganz anders. Du und Deine Freunde genießt es ja, sich in Putins Rectalhöhle zu suhlen.
Entweder bist du so dumm oder tust du so dumm. In epischer Breite, Ukraine-, Syrienstränge alles abgehandelt. Auch gut von Soshana.

Dort ist euer Platz und euer Leben, weil ihr alle zu blöd seid, eigenständig zu leben, ihr braucht einen "Führer", den ihr verehren könnt und der euch sagt, wo es langgeht.

Typisch du Vollidiot. Hattest du einen Ja-sager-Vater oder einen der sich durchsetzen konnte. Wie blöd bist du dénn ?

So eine Verräter-Marionete wie Merkel auf die ist geschissen.
Im Realleben seid ihr die kleinen Schisser von nebenan und keiner will euch mittendrin haben.
Ey Systemling hol dir bei Mutti den Konrad Adenauer Orden ab.

Schade das ich nichts zu sagen habe aber bei mir würdet ihr alle zuerst ins Arbeitshaus kommen und dort müsstet ihr so schinigeln, dass ihr freiwillig euch ausdeutscht und in Russland um Asyl bettelt. Großes Indianerehrenwort!
Prust, in einigen Dingen ist Russland so frei. Wo sind 20 kg Pilze sammeln verboten ? BRD oder Russia ? Wo muss man Führerschein MPU machen ? Wo kommt das Ordnungsamt wenn du ein paar Mützen am Bürgersteig verkaufst ?
Wo gibt es hunderte Bauvorschriften die Wohnen zum Luxus machen. Hier sind zwei User nach Russland ausgewandert...Dima z B. Du dreckiger Hetzer. Sorry ich sag das weil du lügst und Dreck der USA untern Tisch kehrst.