Welche Erfolge denn?
Meinst du Arbeitslosigkeit, Sozialschmarotzertum und Alkoholismus? Zumindestens sind das üblicherweise die drei ersten Schlagworte, die kommen, wenn man alteingesessene Israelis nach Sowjet- und Russenjuden fragt. Am Aufbau und Verteidigung des Landes haben die jedenfalls keinen Anteil, eher an der Aufzerrung bestehender Substanz.
Aber das der Sowjetsozialismus selbst zur "Verhausschweinung" fleißiger Völker geführt hat, wissen wir Deutschen aus eigener Erfahrung gut genug.
Guten Abend Herr Braun,
wie immer, checkst Du gar nichts, was aber auch nicht schlimm ist.
Anderseits ist es ein Jammer, dass man Euch gebräunten Putinisten nicht mal ein Leben unter so einem Menschenverachter, wie es Putin ist, ermöglichen kann.
Zugern würde ich Eure belämmerten Visagen sehen, wenn ihr mit rund 200 Euronen dahin vegetiert und die Bonzen im Bentley vorbei fahren.
Vermutlich ist dass das Leben, dass ihr beinharten Vollknaller braucht, um glücklich zu sein.![]()
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
Mensch Nasenpopel, du hast wieder mal nichts begriffen!
Du hast aufgrund von Korkenziehern, die Russland importiert, die Schlussfolgerung gezogen, dass Putin blöd sei.
Um so etwas als Indiz für die wirtschaftliche und industrielle Leistungsfähigkeit einer Nation zu bringen, muss man sehr wahrscheinlich als Baby mal vom Wickeltisch gefallen und mit der noch offenen Fontanelle voll auf den gefliesten Boden geknallt sein. Die Nachwirkungen davon sind bei dir heute noch zu erkennen.
Der
Schinum
Rutsch mir doch mit Deinen Korkenzieher den Buckel runter, Du Vollknaller!
Das war nur ein Beispiel für viele andere Dinge.
Alles was Du von den Russen importieren kannst, ist Öl, Gas, Sekt, Wein und ein paar Lebensmittel. Ansonsten haben sie noch Wehrtechnik im Angebot. Für eine Kulturnation etwas wenig, findest Du nicht auch?
Der
Schinum
Was bist du denn für ein Spinner ?
Büßen müssen immer nur wir Deutsche.
Wir dürfen uns nicht wieder gegen Russland hetzen lassen---
es würde das Ende Deutschlands bedeuten.
Mensch was bist du für ein Schwachkopf das du die Atlantischen Intrigen
nicht bemerkst.
Du kannst Russland ja Angreifen----aber diesmal ohne mich
Islam = Religionsdiktatur
Der
Schinum