User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 464 von 1108 ErsteErste ... 364 414 454 460 461 462 463 464 465 466 467 468 474 514 564 964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich im Radio gehört, dass über 70% der Deutschen Clinton wählen würde (in Frankreich genau andersrum). Clinton? Da frage ich mich doch ernsthaft wie man den Deutschen ihren beschissenen "Merkel-Fetisch" austreiben kann. Clinton ist doch ne 1:1 Kopie unseres Alptraum.

Aber Trump? Trump ist einer mit deutschen Wurzeln. Das geht als US-Präsi gar nicht.
    Immerhin, 30% wären damit schon mal nicht gegen Trump. Da geht also noch was für die AfD!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Immerhin, 30% wären damit schon mal nicht gegen Trump. Da geht also noch was für die AfD!
    Allesamt aus "Dunkel-Deutschland" für die Lügenpresse. Wetten?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Was für ein Intelligenzbolzen.

Clintons Wahlkampfmanager John Podesta hatte sein Email-Konto offenbar nur mit dem vergleichsweise leicht zu erratenden Passwort „p@ssw0rd“ gesichert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In den USA behauptet ein Alt-Insider Wikileaks bekäme die Mails "vom Widerstand"...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein. Dadurch das sie einen ungesicherten privaten Server hat laufen lassen, hat sie nicht nur ihre eigene Sicherheit im Netz aufs Spiel gesetzt, sondern das ihrer Stiftung, ihrer Freunde, ihrer Partei und letztendlich als Secretary of State, das ihres eigenen Landes. Sie wusste von Anfang an, das es falsch ist und hat z.B.später versucht dies auf alle möglichen Menschen zu schieben. Etwa auf Colin Powell, welcher darüber sehr, sehr verärgert war, weil es eine Lüge war und ist und billigstes Ablenkungsmanöver seitens Hillary Clinton.

Nun, nachdem Hacker aus aller Welt, die scheunentorweit geöffnete Lücke im nicht vorhandenen Sicherheitssystem der Clintons zu ihrem Vorteil gegen Hillary ausnutzen - und zum Vorteil und Augenöffnen der Amerikaner - ist das Jammern bei Hillary gross. Und sie versucht in ihrer typischen Frechheit ihre Nachlässigkeit mit der Sicherheit der nationalen Interessen der USA als einen Angriff Russlands auf Amerika darzustellen, wenn es wahrscheinlicher ist, das es Personen und Gruppen innerhalb der USA sind, welche mit den Veröffentlichungen auf Wikileaks & Co. alles in ihrer Macht mögliche tun, um das Sicherheitsrisiko für Amerika und die Welt, Hillary Clinton, zu verhindern.

Und warum erst einen privaten Server betreiben und alle Sicherheitsvorschriften der USA verletzen, wenn man nicht hinterrücks private Geschäfte auf Kosten der USA und der Amerikaner zu betreiben gesinnt ist, wie die Enthüllungen belegen? Ein klassischer Fall von Korruption. Und nicht wenige Amerikaner sind für wesentlich weniger lebenslänglich ins Gefängnis gewandert. Warum nicht auch Hillary?
    Laut FBI Erkenntnissen sollen 5 auslaendische Geheimdienste Zugriff auf Hillarys ungesicherten privaten Server und damit auf US-Geheimnisse bekommen haben:

BREAKING: FBI Now 99% Certain at Least 5 Foreign Agencies Hacked Into Hillary’s Server

Jim Hoft Nov 2nd, 2016 6:31 pm 336 Comments

FBI Now 99% Certain at Least 5 Foreign Agencies Hacked Into Hillary’s Server
    ...

Wuerde ein einfacher Mitarbeiter im US State Department in den mittleren oder unteren Raengen so etwas machen, wuerden mindestens 20 Jahre Gefaengnisstrafe drohen.

Wuerde der israelische Verteidigungsminister solche Sachen veranstalten oder PM Netanyahu derartige Dinge machen, waeren beide sofort weg vom Fenster.

In den USA scheint das alles ueberhaupt kein Problem mehr in den obersten Sphaeren der Politik zu sein. Da kann man ohne Probleme massiven Geheimnisverrat an den USA begehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Weltweit gibt es in politischer Hinsicht wahrscheinlich kein duemmeres Volk als die Deutschen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich im Radio gehört, dass über 70% der Deutschen Clinton wählen würde (in Frankreich genau andersrum). Clinton? Da frage ich mich doch ernsthaft wie man den Deutschen ihren beschissenen "Merkel-Fetisch" austreiben kann. Clinton ist doch ne 1:1 Kopie unseres Alptraum.

Aber Trump? Trump ist einer mit deutschen Wurzeln. Das geht als US-Präsi gar nicht.
    wir müssen wieder komplett in trümmern liegen. vorher wird das vermutlich nix.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Auf arte läuft gerade ein Film über Anthony Weiner (dem Mann, dessen E-Mails gerade Clinton zu Fall bringen). Es geht um seine Skandale, als er Bürgermeister von New York werden wollte!

Man, ist das ein Scheißkerl.
    Ich weiss auch nicht, aber das Huma es mit ihm nicht gross ausgehalten hat, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr. Was fuer ein riesen Trottel ! Teilweise dachte ich mir, das kann doch nicht echt sein ? Aber solche Menschen gibt es anscheinend wirklich manchmal ? Huma war ja richtig angewidert von ihm. Man hat ihren Ekel direkt aus ihrem Gesicht ablesen koennen.

Ob das vielleicht alles nur von ihm inszeniert und gespielt wurde, um von sich den Verdacht des Geheimnisverrats an den USA abzulenken ?

650.000 Emails von Huma und Hillary sollen sich auf seinem PC befunden haben. Teilweise sind da wahrscheinlich auch geheime Sachen der USA und des US State Departments drauf abgespeichert gewesen ? Vielleicht hat er Huma ausspionieren sollen ?

Dass diverse Geheimdienste auch Zugriff auf seinen PC hatten, ist jetzt stark anzunehmen. Ich halte es schon fuer moeglich, dass er eine interessante Zielperson gewesen ist ?

Ich meine, wenn ich mir anschaue, wer alles heutzutage vom Mossad und anderen Geheimdiensten observiert wird, warum sollte dann ausgerechnet Anthony nicht da drunter gewesen sein ?

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir müssen wieder komplett in trümmern liegen. vorher wird das vermutlich nix.
    Ich glaube, es würde genügen, Sozialleistungen zu streichen. Gesundheitskosten werden nicht mehr übernommen (Das Geld wird für die Raubnomaden benötigt).
    Kein Wohngeld mehr, kein Kindergeld mehr, Renten auf Sozialleistungsniveau.
    Wenn es den Deutschen an den Geldbeutel geht, da käme schnell die Kehrtwende!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es würde genügen, Sozialleistungen zu streichen. Gesundheitskosten werden nicht mehr übernommen (Das Geld wird für die Raubnomaden benötigt).
    Kein Wohngeld mehr, kein Kindergeld mehr, Renten auf Sozialleistungsniveau.
    Wenn es den Deutschen an den Geldbeutel geht, da käme schnell die Kehrtwende!
    das meinte ich mit "in trümmern liegen"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das meinte ich mit "in trümmern liegen"
    das beruhigt mich! Ich fürchte nichts so sehr als den richtigen Krieg!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer