User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So ähnlich wie damals das Anti-Goldwater-Ad:
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Mainstream-Medien rudern seit einigen Tagen gewaltig zurück. Vor einigen Tagen haben sie Clinton schon als klare Siegerin gefeiert.
![]()
Bei der LATimes hat Trump sogar einen Vorsprung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Sag ich doch. Ist wie bei der AfD! Wenn die nächste Wahl in 10 Monaten ist, dann sind die Umfragewerte im Keller, da keine Wahl droht, die Lügenpresse zu entlarven.
Siehe hier:
Mal sehen, wenn in Kiel die Wahl nur noch 2 Wochen entfernt ist, ob die AfD dann immer noch bei 6% ist!![]()
Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte
Stell dich bitte nicht NOCH dümmer als du bist, Dürmelchen!
Natürlich soll man mit EINEM Maßstab messen! Was denn sonst!
Trump hat mit etwas GEPRAHLT!
Wild Bill hat etwas - viele Male - GETAN!
Und sein Ehegespenst ... gespons ... die verlogene Hillary hat die Opfer ERPRESST dahingehend "ja das Maul zu halten"! Hillary ist also die MITTÄTERIN von Wild Bill!
So, und jetzt erklärst DU mir mal, wie - auf EINEM Maßstab!!! - die VERBALE Prahlerei an der selben Marke dieses Maßstabes landen können soll, wie die TATEN der zwei Übeltäter Wild Bill und Hillary!
Komm, leg los!
===========
Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ...
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu?![]()
Wenn man mitreden will, sollte man diese Rede von Trump anhören...so viele Wahrheiten gibt es selten.
Genau deswegen sind viele Amerikaner bereit ihn zu wählen
Nur weil du alles fettest macht das deinen Stumpfsinn nicht glaubhafter. Das schlüsselwort ist getan haben SOLL. Bill Clinton wurde nie auch nur eine Vergewaltigung nachgewiesen. Bei Trump rede ich ja auch nicht davon, was er geprahlt hat, sondern was ihm ganz konkret vorgeworfen wird. Unter andern Zahlreiche sexuelle Belästung bis zur Vergewaltigung einer 13-Jährigen. Auch davon ist absolut nix bewiesen. Merkst du was?
Da gibt's nix zu bestätigen. Ich habe lediglich deine falsche Behauptung korrigiert, dass Smartmatic eine Soros-Firma ist. Ist aber im Grunde auch nicht relevant, da wie bereits erwähnt und auch einfach zu verifizieren die Wahlmaschinen dieser Firma an der kommenden Wahl in keinem Bundestaat verwendet werden. Das hättest du auch bemerken müssen, wenn der Aluhut nicht so doll drücken würde.Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ...
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu?![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin