Die Verwechslung ist deshalb relevant weil Jones Bill Clinton nie Vergewaltigung vorgeworfen hat. Solche settlements werden im Übrigen recht oft gemacht, oftmals nicht weil der zahlende wirklich schuldig ist, sondern weil er einen langwierigen Prozess vermeiden will.
Trump wird im übrigen nicht vorgworfen "grab them bei the pussy" gesagt zu haben, das ist ein bewiesener Fakt. Nicht mal Trump selbst verneint das. Das Theater darum ist sicherlich übertrieben, dennoch frage ich mich weshalb du bei Clinton automatisch Schuld annimmst, bei Trump aber nicht (im übrigen ist ja auch Trump schon der Vergewaltigung bezichtigt worden).
Naja, freiboxen impliziert ja irgendwie schon frei, oder nicht? Deiner Meinung nach sollte also kein Anwalt jemanden verteidigen der schuldig sein könnte? Das würde ja eigentlich das ganze Justizsystem torpedieren..Gut selbst wenn dem so wäre, soweit hab ich es auch nicht verfolgt und so grosszügig dass freiboxen auch ein Strafmass bedeuten kann, dass dem Verbrechen nicht angemessen erscheint, darfst Du schon sein - so bleibt die Frage, warum man als Anwalt nicht sein Mandat niederlegt in solch einem Fall? Du wirst einfach unseriös (und Frauenrechtlerin ist sie ja schon lange, seit der Uni Zeit) wenn Du für etwas einstehst und dann wissentlich jemanden verteidigst, der dagegen verstösst. Das in etwa wie wenn man gegen Waffen ist und dann Mörder verteidigt, von denen man weiss, dass sie schuldig sind.
Dass Wikileaks lesen illegal sein soll habe ich nie behauptet. Dass die Sachlage bei den "oversampling" etwas anders ist als von den Trumpisten dargestellt ist aber eben auch klar.Ja, das würde ich natürlich auch sagen (misinterpretiert) sowie ich auch als CNN sagen würde, es sei illegal Wikileaks zu lesen in Bezug auf die Emails. Ist bei Dir rechts im Gehirn eigentlich immer Sendepause?
DAs könnte tatsächlich nochmals interessant werden. es relativiert allerdings auch Trumps Vorwurf, dass Clinton das System im Sack hätte. Wenns so wäre hätte doch das FBI sicher noch die 2 Wochen gewartet, oder?